Frage Forumsfarben

Deridex

Urgestein
Mitglied seit
Dez 2, 2018
Beiträge
2.212
Bewertungspunkte
846
Punkte
112
Also die neue Farbgestaltung ist mutig :)

Aber es ist zumindest ein Merkmal, dass in Erinnerung bleibt :D

Edit: Im ersten Moment dachte ich, das Display vom Handy ist hinüber :ROFLMAO:
 
Haha, das hat schon seinen tieferen Grund...

Und außerdem: es gibt 1001 Seite in Blau oder Rot oder Grau oder Orange... Lila, Brombeerfarben und Magenta hat keiner
 
Farbgestaltung ala Igors Lab oder?
 
Ich hab die Lila Brille auf :cool:
 
Uahhhh, nee, sorry, das geht gar nicht, CI hin oder her.
 
Ich würde die Forenfarbe gerne selber wählen dürfen. Lila ist da echt nicht so meins.
 
Dieses blöde Smartphone muss doch irgendwo nen schwarz-weiß- oder Monochrome-Modus haben...;)
 
Die Farben sind noch nicht final, ich denke mal, Text & Topics schwarz zu machen. Aber aktuell gibt es schlimmere Baustellen :)
 
"Alice 'Emma' Schwarzer gefällt das"
"John Rambo verlässt die Gruppe":ROFLMAO:
 
Mir gefallen die Farben, sind mal was anderes. Beim mir ist alles 紫色.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich denke, es wurde die Akzeptanz bereits erhöhen, wenn man alle gewählten Farben ein paar Stufen dunkler macht. Aber insgesamt finde ich es nicht schlimm. Es ist eben etwas das in Erinnerung bleibt ;)
 
MM hab ihr das "verschlimmbessert" nicht nur das die Lesbarkeit leidet ( das blasse Lila hat nen schlechteren Kontrast als Rot ) man fühlt sich wie bei Hyperlink falsch abgebogen .
 
Mir sind die Farben völlig wumpe, solange es gut lesbar ist.

Passen übrigens 1A zum lila „B“ meines Nick-Bildchens rechts.
 
So, etwas angepasst. Aber wie gesagt - es gibt gerade eine große andere Baustelle :)
 
Haha, das hat schon seinen tieferen Grund...

Und außerdem: es gibt 1001 Seite in Blau oder Rot oder Grau oder Orange... Lila, Brombeerfarben und Magenta hat keiner

magenta kenn ich da eine recht große seite....

mich störts nicht weiter, ansonsten könnte man es auchnoch individuell mittels plugins für den browser einstellen wenns jemanden stört....
 
Wie sagte Dragoslav Stepanovic mal so schön: erste Paß gleich Scheiße. Scheuklappen sind es hoffentlich nicht, also wird wohl die selektive Wahrnehmung sowohl Lila als auch Brombeerfarben ganz charmant ausblenden, auf dass man den gleichen Unsinn, der EINEN post darüber schon verzapft wurde, nochmal hinkritzelt. Von den Links mal ganz ab.
 
Ihr werded es mit der Zeit mögen. Ich habs ja auch geschafft :D
 
Oben Unten