Flamefest im Thema - kann man löschen? Danke

cheater

Mitglied
Mitglied seit
Nov 9, 2019
Beiträge
50
Bewertungspunkte
3
Punkte
8
In diesem Thema flamen die Leute gegenseitig und das ist schon heftig. Kann man bitte die Beiträge #44 sowie #46-#52 einfach löschen? Die fügen nichts zu und dienen nur dem Streit.

Danke und LG

PS ist schon geklärt worden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet :
Hallo cheater

Es ist echt mühsam, wie die beiden mit gegenseitigen Angriffen alles zumüllen. Bei mir stehen die beiden auch schon länger auf der Ignore-Liste. Aber wenn sie dein Thema mit Offtopic zumüllen hilft dir das natürlich nicht. Du kannst das auch über den Report (links unten) den Moderatoren melden.
 
Einfach die betreffenden Beiträge "Report"en und die Mods und Admins kümmern sich darum.
 
ist schon längst geklärt worden. Danke :)
 
Ach naja, da kommt sicher mal wieder was. Die menschliche Seele ist unergründbar, irgendwas hakt immer mal :D
 
Oben Unten