Frage Firmware Datei wird nicht angezeigt

Qaywarak47

Veteran
Mitglied seit
Jun 30, 2021
Beiträge
218
Bewertungspunkte
7
Punkte
18
Hallo allerseits,

ich wollte mir das neue Firmware Update für mein Samsung G7 installieren jedoch erkennt er zwar meine usb, aber nicht die Datei obwohl diese Datei vorhanden ist. Zuvor lief das auch ohne Probleme nur jetzt halt nicht. Es handelt sich um die Firmware M-TG700CCAA-1014.1

Hab es auch mit FAT32 versucht wie vorgegeben, funktioniert nicht

Jemand eine Idee was man da machen könnte? Hab auch die Einstellungen am Monitor zurückgesetzt und G-Sync ausgeschaltet, leider ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Samsung G7 LC27G75TQSUXEN

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 9A2E0B37-F880-4818-AF75-0F0B058EF30A.jpeg
    9A2E0B37-F880-4818-AF75-0F0B058EF30A.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe : 4
  • B149E8D3-2E5D-4910-A4C3-5D319FB1C1AB.jpeg
    B149E8D3-2E5D-4910-A4C3-5D319FB1C1AB.jpeg
    2 MB · Aufrufe : 4
Zuletzt bearbeitet :
Hallo Qaywarak47,

kann es sein, dass du die Datei nicht entpackt hast und sie noch die Datei-Endung .zip hat?
Firmware Dateien haben meistens die Endung .bin (für Binary)
 
@8j0ern hallo

die Datei habe ich entpackt von der zip Datei

habe als Anhang noch 2 Bilder hinzugefügt da hast du ein besseren Überblick
 
Ok, das wäre auch zu einfach gewesen.

Der USB Stick muss in den Service USB Port des Monitor, da steht (Service) neben einem der USB Anschlüsse.
Dann "Select -> Support -> Software Update" im Monitor Menü durch klicken.

Wenn das alles Befolgt hast und er finde es immer noch nicht, dann lade mal das Update Nochmal Herunter, evt. ist deine Datei Korrupt gegangen beim Herunterladen.

Edit:
Sehe gerade die Bilder, demnach machst du alles Richtig. Also nochmal das Update von der Samsung HomePage Herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet :
@8j0ern genau was du mir vorgeschlagen hast hab ich gemacht. Aber ich werde mal wie du gesagt hast die Datei nochmal installieren und 5-10x versuchen zu installieren ansonsten wende ich mich an denn Samsung Support
 
@8j0ern genau was du mir vorgeschlagen hast hab ich gemacht. Aber ich werde mal wie du gesagt hast die Datei nochmal installieren und 5-10x versuchen zu installieren ansonsten wende ich mich an denn Samsung Support
Alles klar, es kann auch durchaus sein, das die Datei auf dem Server schon Schrott ist.
Das merkt der Anbieter dann nicht gleich, wenn sich keiner Meldet. ;)
 
@8j0ern ja das kann auch sein. Aber wie gesagt ich hatte vorher auch überhaupt keine Probleme konnte es immer problemlos installieren. Aber falls es tatsächlich nach 10 versuche nicht klappen sollte, dann kann ja nur der Support weiterhelfen
 
@8j0ern leider ohne Erfolg… mal gucken was SAMSUNG selber dazu sagt
 
Oben Unten