News Finde die 7 und staube eine MSI RX 6800XT Gaming X Trio ab – Zocken gegen den Corona-Blues mit igor’sLAB

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.479
Punkte
1
Standort
Redaktion
Keine Grafikkarten in den Shops oder alles viel zu teuer? Da kann Dir geholfen werden! Da ich nur einen Kopf und auch nur zwei Hände habe, verlose ich vieles, was nach den Tests eh nur Staub ansetzen würde, auch dieses Mal unter den Mitgliedern unserer Community. Denn da ist es mit Sicherheit besser aufgehoben! Und […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Toll das es noch eine weitere aktuelle Grafikkarte zu gewinnen gibt.
150

Danke für die Chance
 
Schönen guten morgen Danke für die chance 3168
 
Da hat wohl jemand zu viel Subway to Sally gehört.

Edit: Ich rechne lieber nochmal nach: 1080
Edit2: Aufschlüsselung: 27, 297, 162, 243, 270, 81
 
Zuletzt bearbeitet :
Guten Morgen und danke für die Gelegenheit. 2040

Bestehend aus: 30, 330, 180, 450, 660, 300, 90
 
Zuletzt bearbeitet :
220 ist die Zahl der Begierde, so ist es Mal was anderes, @Igor Wallossek hast du noch den den Bericht zu Bild 7 zur Hand?
 
Das war doch einfacher als erwartet, ich hoffe doch sehr ich bekomme auch die Karte, meine Vega 56 soll in ihre wohlverdiente Rente. 70 ist die Zahl
 
Danke für die Gelegenheit! Mal schauen ob mein Glück ausreicht!

110
 
Guten Morgen und danke für die Gelegenheit. 1, 11 , 6 , 22 , 10 , 3

LG
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin 😅

Mein Ergebnis lautet 165
 
Guten Morgen! Scheinbar ist Multiplizieren bei Einigen in der Schule in denn Lockdown gerutscht und ausgefallen!

Die Zahl ist 230!
 
8, 88, 48, 120, 176, 80, 24

Viel Glück mir selbst und allen Anderen natürlich auch :D
 
Zuletzt bearbeitet :
Na da sage ich mal vielen Dank für ein weiteres Giveaway. Die magische Zahl lautet 180
 
Mich wundert's das hier bisher kaum jemand mehrere 7nen entdeckt hat.

Wenn man Beschriftungen auf Hardware und Bildschirmen mit einbezieht wären das (bei mir):
30
330
180
660
300
90

Und zu guter Letzt, ob nun die beabsicht versteckte oder zufällig 180°verdrehte 7:

450

Insgesamt also sieben sieben, also vermutlich doch Absicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet :
Die gesuchten Nummern lauten:

308
140
 
Oben Unten