News Finde die 7 und staube eine MSI RX 6800XT Gaming X Trio ab – Zocken gegen den Corona-Blues mit igor’sLAB

Glückwünsche ...und ich freue mich schon auf dicke Eier
 
Glückwunsch an John. 👍

@ Igor machst du eine Auflösung? Würde mich interessieren ob diese Uhr nun mitgezählt hat oder nicht.
 
Herzlichen Glückwunsch, John ;)
 
Gratulation dem Gewinner (y)
 
Glückwunsch an den Gewinner...
 
GZ an Mr. Doe!

Viel Spaß mit dem Boliden!

Bin gespannt, welche Pfeile Igor und Team zu Ostern im Köcher haben.

Und viel wichtiger:

Was sie vorhaben ;o)

Bin gespannt.

So, und jetzt ab ins Grüne oder auf den Balkon, das Wetter genießen.

Habt noch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.

So long & ad astra!
 
Für die mit der Frage wo:
Auf sieben Bildern war eine Sieben versteckt, die auch ich so hätte gelten lassen. Da waren Tastaturen dabei, Label von Netzteilen (Schnecke) und Platinen (wie auf dem letzten Bild), Wallpaper und Gedöns. Mit etwas gutem Willen hätte man sicher in jedem Bild so etwas wie eine Sieben finden können, naja, nicht ganz. :D
 
Auch von mir abschließend Glückwunsch an den Gewinner :) solltest mal Lotto spielen ;)
 
Glückwunsch dem Gewinner 🥳
 
War bei dem Bild mit der Lok eine 7 dabei, und wenn wo ?

Glueckwunsch an den Gewinner Möge die Rote Boliden-Kraft mit Dir sein :)


Hey, dann hab ich ja gewonnen, denn ... "John Doe" steht stellvertretend fuer eine Leiche unbekannter Herkunft, könnte also jeder sein ;) Ich oder du, oder wir alle :p
 
Oben Unten