News Finde die 7 und staube eine MSI RX 6800XT Gaming X Trio ab – Zocken gegen den Corona-Blues mit igor’sLAB

Schöne Idee, das Ganze mit einem Suchspiel zu verbinden.
Ich hatte erst insgesamt sechs Bilder gefunden, am siebten habe ich noch deutlich länger gesessen. Sieben Bilder klangen einfach zu passend, als dass ich nicht noch weiter suche und ich muss sagen, ich habe lange gebraucht bis ich gefunden habe, wo genau die letzte Sieben war, vor allem da diese schlecht zu lesen war.
Hier sind die ermittelten Nummern:
24, 264, 144, 360, 528, 240, 72

Viel Glück auch allen anderen
 
44
Allerbeste Grüße und einen schönen Sonntag
 
Sehr coole Aktion, das wäre mal wirklich ein Glück jetzt wo mich meine Hardwaresituation so zum verzweifeln bringt.
Ich hoffe ich habe alles richtig verstanden und habe demnach folgende Zahlen zu bieten:
6, 66, 36, 132, 60, 18
 
616
Das wäre es ja, nach 12 Jahren einen neuen PC zusammen geschraubt und das letzte was fehlt. :p
 
Dann versuche ich auch mal mein Glück:

120, 30, 330, 180, 450, 660, 300, 90

Danke Igor!
 
Ich brauche mal eine neue Grafikkarte und eine von AMD nehme ich auch gerne.

Meine Zahl lautet: 230
 
Meine Nummer (ich bin bescheiden und beschränke mich auf eine) lautet:

572

Danke für die Chance! Würde prima passen, da die Karte meines Bruders gestern in Rauch aufgegangen ist...wortwörtlich :/
 
Super Sache
Bist aktuell auch der einzige der Grafikkarten verschenkt. Vielen Dank für die Chance.
Bei all den 7ern habe ich mich für die entschieden wo ich echt lachen musste!
120
 
Hi Igor,

ich versuche mal mein Glück:

21, 231, 126, 462, 210, 63
 
Oben Unten