News Finde die 7 und staube eine MSI RX 6800XT Gaming X Trio ab – Zocken gegen den Corona-Blues mit igor’sLAB

Vielen Dank für diese Chance. Hoffentlich kann ich endlich meinem Kumpel die versprochene Wassergekühlte VEGA64 übergeben.

Meine Zahlen sind:
24, 264, 144, 360, 528, 240 und 72.
 
Meine Antworten sind:
4
44
24
88
40
12

Danke für die Chance die Karte zu gewinnen und allen viel Glück
 
Ich hätte mehrere Kandidaten gefunden :

253 (Tastatur)
138 (Tastatur)
506 (Modellbezeichnung)
230 (Hintergrundbild Muster)
69 (Widerstand)
 
Na dann versuche ich doch mal mein Glück... bei mir kommt da die 91 raus. ;) Vielen Dank für das Gewinnspiel und allen Teilnehmern viel Glück. :)
 
Nachdem ich heute abend versucht habe im AMD shop ne 6800 xt zu bekommen und kläglich gescheitert bin, kann ich genau so gut nochmal hier versuchen eine 6800 xt zu gewinnen. Da ist cie Chance glaube ich höher xD

Ich fang hinten an:

63, 210, 462, 126, 231, 21

Mehr habe ich nicht gefunden.
 
60
Auf allen Bildern findet man die "most wanted Seven"
Vielen Dank für die Verlosung !
 
Mensch, da hat der Igor ja wirklich mal die Spendierhosen an. Ganz vielen Dank und allen Teilnehmern viel Erfolg.
Code(s): 30, 330, 180, 450, 660, 300, 72
 
Nachdem ich heute abend versucht habe im AMD shop ne 6800 xt zu bekommen und kläglich gescheitert bin, kann ich genau so gut nochmal hier versuchen eine 6800 xt zu gewinnen. Da ist cie Chance glaube ich höher xD

Ich fang hinten an:

18, 60, 132, 36, 66, 6

Mehr habe ich nicht gefunden.
 
Eine der gesuchten Nummern ist 270
Grüße
 
Oben Unten