News Finde die 7 und staube eine MSI RX 6800XT Gaming X Trio ab – Zocken gegen den Corona-Blues mit igor’sLAB

Ich bin definitiv blind !
Auf dem Bild mit der Lok sehe ich immernoch keine 7. Eine 19 ja, aber eine 7 ?
Vielleicht könnte mir jemand die 7 auf dem Bild zeigen, denn das fuchst mich doch gewaltig.
 
Für die mit der Frage wo:
Auf sieben Bildern war eine Sieben versteckt, die auch ich so hätte gelten lassen. Da waren Tastaturen dabei, Label von Netzteilen (Schnecke) und Platinen (wie auf dem letzten Bild), Wallpaper und Gedöns. Mit etwas gutem Willen hätte man sicher in jedem Bild so etwas wie eine Sieben finden können, naja, nicht ganz. :D
Juhu, tolle Idee

Hat sehr viel Spaß gemacht die "verflixte 7" zu suchen...

Ich habe sie gleich auf mehreren Bildern gefunden daher meine Ergebnisse =

20, 220, 120, 440, 200, 60

Good Luck ^^
Ich finde auf der Antwort von @John_Doe nur 6 Richtige:eek::unsure::cry: ????

sollte 20, 220, 120,300, 440, 200, 60 sein oder ??
 
Zuletzt bearbeitet :
Es gibt also eine oder mehrere Lösungen! Eine davon reicht allerdings und wer glaubt, mehrere gefunden zu haben, darf die gern durch ein Komma getrennt auflisten.
Zitat aus dem Gewinnspiel... Es reichte also 1 Zahl richtig zu haben.
 
Ich bin definitiv blind !
Auf dem Bild mit der Lok sehe ich immernoch keine 7. Eine 19 ja, aber eine 7 ?
Vielleicht könnte mir jemand die 7 auf dem Bild zeigen, denn das fuchst mich doch gewaltig.
Ich vermute mal im Namen der Bilddatei. "007.jpg"
Habe das Bild eben gespeichert um die Lupe zu benutzen 🙈

Glückwunsch und bis zum nächsten mal.
 
Hihi, im Dateinamen wäre aber doch arg weit hergeholt, außerdem ist es in der Slideshow das Bild #8.
 
Hihi, im Dateinamen wäre aber doch arg weit hergeholt, außerdem ist es in der Slideshow das Bil
Mach doch ein selbstversuch. Bild maximieren, >rechtsklick< Grafik speichern unter...
Das Abflussrohr ähnelt vielleicht einer 7, aber denke nicht dass es die gesuchte ist 🤷‍♂️
 
Ich denke auch es geht em "echte 7nen". Das telefon war ja schon hergeholt.
 
immer dieser diskutiererei bei gewinnspielen. mund abputzen und beim nächsten mal wieder mitmachen!
gz an john.
Willst du nicht den Dingen auf den Grund gehen, ich betrachte das auch als Challenge. Bisschen mehr Ehrgeiz zeigen, schließlich hat sich Igor auch Gedanken gemacht, und nicht einfach ein Gewinnspiel wie eine Lotterie hingeschi..en. Und das hat auch viel mehr Spaß gemacht als das 1., macht sogar immernoch Spaß.
 
Oben Unten