FeFe erklärt warum Grafikkarten für uns weiterhin so schlecht verfügbar sind...

WolfHase

Mitglied
Mitglied seit
Nov 15, 2018
Beiträge
14
Bewertungspunkte
15
Punkte
3
Standort
Gießen

EIne schöne Zusammenfassung von FeFe, wie ich finde.

@Igor Wallossek: Würdest Du ihm zustimmen, oder macht er es sich da zu einfach?
 
Bisserl viel Verschwurbelungstheorie
Alle miner nutzen Asics - ja klar ......
 
So viel Halbwissen kann ich auch schnell aus dem Ärmel schütteln. Um etwas über die Situation zu sagen hätte ich aber gerne mehr bestätigtes Hintergrundwissen und nicht nur eine Sammlung von Sachen, die man so hört.
 
Ich bin der Meinung dass er es sich zu einfach macht.
 
Bis mal jemand nachguckte und sah, dass die Fabriken alle mit voller Auslastung produzieren.

Und deshalb schätzen Experten auch, dass Kraftfahrzeuge im Wert von über 200 Mrd. $ nicht gebaut werden können. Alleine VW hat etwa 100.000 Fahrzeuge nicht bauen können, BMW hat aufgrund des Mangels u.A. aufgehört, Touchscreens zu verbauen. Selbst für einen Blog ohne journalistischen Anspruch ist mir das alles viel zu kurz und eng gefasst.
 
Der Versuch eine Seite zu pushen ??
 
Fefe braucht kein Push der hat genügend Aufrufe auf seinem Blog. Und er ist ja bekannt dafür in seinen Posts irreführendes oder falsches zu Schreiben, nur um zu sehen ob die Leute auch die verlinkten Quellen richtig lesen. Ich glaube jetzt nicht dass der gute Herr L. da tief genug in der Materie steckt um irgendetwas neues das uns nicht bekannt wäre zu veröffentlichen. Aber schön, dass er es mal anspricht. Igor hatte ja mal einen schönen Artikel mit den Einkaufspreisen der Händler, finde den aber gerade nicht mehr.
 
Wie und warum auch immer, Fakt ist, dass IT-Komponenten und hier vor allem Grafikkarten total überzogene Preise haben.
 
Oben Unten