Falsches Geburtsjahr im Account hinterlegt

Perdakles

Mitglied
Mitglied seit
Jan 22, 2021
Beiträge
43
Bewertungspunkte
20
Punkte
8
Hi zusammen,

kann mir jemand sagen was zu tun ist wenn in meinem Account ein falsches Geburtsjahr hinterlegt ist? Ich bin mir nicht sicher, wie das zustande gekommnen ist aber es ist definitv falsch. An wen kann man sich da wenden?

Danke euch schon einmal vorab.
 
Wenn dein Geburtstag einmal eingegeben wurde, kann er nicht mehr geändert werden. Wende dich bitte an einen Administrator, wenn es sich um einen Fehler handelt.
 
Wenn dein Geburtstag einmal eingegeben wurde, kann er nicht mehr geändert werden. Wende dich bitte an einen Administrator, wenn es sich um einen Fehler handelt.
Danke für die Rückmeldung. Und wie finde ich heraus wer Admin ist?
 
Oben Unten