News Falsche News zu EEC-Datenbankeinträgen von AFOX für die angeblichen Radeon RX 5800 (XT), 5900 (XT) und 5950 (XT) im Umlauf | Nachfrage bei AFOX

Naja, nein. Er meinte die exotischeren Karten. Nicht die geklauten Artikel von mir :D

Wenn ich Zeit habe, mache ich mal einen Retro-Artikel mit meinen Schätzchen aus dem Archiv ;)


AFOX Devotionalien:

Die HD 7830 mit 768 Shadern ist NIE von AMD erschienen und wurde vehement verleugnet - steht aber bei mir im Archiv. Dafür kam die fürchterliche 7790 ;)

3146

3147

Single Slot als 6850 und 7850 im Archiv:
3142

Die gabs auch Low Profole

3143

HIS Prototyp der 7990 (gibt es nur 3 Stück davon):

3144

Pentacopter von Gigabyte

3145
 
Zuletzt bearbeitet :
Nuja, die von dir getestet wurden. Oder zumindest vorgestellt und die verlinkte gehörte doch dazu, oder? War nicht eine davon ohne Zusatzstromanschluß, obwohl es die von allen anderen nur mit (anzunehmenderweise 6-Pin) gab?
 
Oben Unten