EVGA zieht den Stecker mit lautem Knall, doch geschmort hat es schon lange | Editorial

Die Beweise für so eine Unterstellung hätte ich schon ganz gern. Wie hätte man damals anders und "seriöser" testen können? Dass AMDs Treiber immer mehrere Jahre Anlauf brauchen, ist doch nichts Neues. Das war schon vor Tahiti so :D
Und es ist auch nichts, was FÜR die Karten spricht. Schließlich will ich die Leistung gleich und nicht erst in zwei Jahren.

Und egal wie sehr sich die Treiber verbessern, die 4k und RT Leistung wird deswegen einfach nicht besser. Entweder AMD investiert da mal etwas mehr rein, oder sie werden mich nie als Kunden sehen.
 
Die neuen Preise von Nvidia sind da. Noch Fragen? Wer wettet dass AMD mehr verlangen wird?
Nur, wenn sie auch mehr leisten. Und das nicht nur in FHD. Ich bin gespannt. Wenn AMD es sich leisten kann, mehr als NVidia zu verlangen, würde ich mich ehrlich freuen.

Erstens, weil dann das ewige Gekeife, dass nur NVidia unverschämte Preise hat und AMD der Heilsbringer ist, endlich mal aufhört. Und zweitens, weil es dann offenbar mindestens gleichwertige, womöglich sogar bessere Produkte von AMD gibt. Das wär ja mal was.
 
Nvidia vs. AMD? Ganz großes Kino hier – mir geht schon langsam das Popcorn aus!

Vielleicht kann ich mich als Blitzableiter anbieten: Ich nutze den PC nur für‘s Gaming und bin ansonsten bekennender Apple Mac User. „Wie? Was hat er gesagt? Apple? Steinigt ihn!“
 
Du bist ein gutes Beispiel mit deinem trolligen Nick.
ich schau mir gewisse Dinge eine Weile an bis zu einem Gewissen Punkt und dann ist Schluss.
Entweder du mäßigst dich mit deiner Wortwahl! oder ich verfrachte dich in die Stille Ecke dann kannst du dich mal etwas abkühlen.

Dieses blöde getue wollen wir hier nicht, weil man sich hier normal unterhält oder mal hitzig aber deine Toxische Art kannst du dir hier schenken!

Allgemein sind alle deine Kommentare seit du hier bist Toxisch daher einzige und letzte Ermahnung mäßige deine Wortwahl sonst fliegst du hier raus!!!
 
Zuletzt bearbeitet :
@Pascal Mouchel Der Nick "gaymer" könnte auch eine provokante Verballhornung des Nicks "gamer" sein. Deine Wortwahl finde ich jetzt auch nicht besonderes moderat und deeskalierend.
 
@Pascal Mouchel Der Nick "gaymer" könnte auch eine provokante Verballhornung des Nicks "gamer" sein. Deine Wortwahl finde ich jetzt auch nicht besonderes moderat und deeskalierend.
Ist es aber nicht. Gaymer beschreibt mich sehr persönlich. Ich wusste nicht, dass es hier einen "Gamer" gibt, als ich diesen Namen wählte.

Ich finde diese Unterstellung von Dir nicht lustig.

Und das Gaymer eine Verballhornung von Gamer sein soll, ist ebenfalls eine recht bezeichnende Einstellung von Dir.
 
@Pascal Mouchel Der Nick "gaymer" könnte auch eine provokante Verballhornung des Nicks "gamer" sein. Deine Wortwahl finde ich jetzt auch nicht besonderes moderat und deeskalierend.
Gaymer musst nur auf seinen Namen Klicken dann siehst du das er schon länger im Forum ist.

und nee deeskalierend braucht man auch nicht sein geh auf Gamer sein Namen und schau dir seine gesamten Beiträge an ich denke dann verstehst du mich.

Vergleich bitte beide Kollegen der eine schreibt in einem Normalen ton und der andere ist einfach nur Toxisch unterwegs. Wenn ich dann von Usern angeschrieben werde das solch ein verhalten Inakzeptabel ist dann finde ich das richtig.


@HerrRossi du kannst dich doch auch freundlich unterhalten und denke das erwartest du auch von anderen.
Das dann irgendwann einem der Kragenplatzt dürftest du wohl verstehen oder? :)

Leider bin ich eben nicht von der Sorte Samtpfötchen weil es manche einfach dann nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet :
@HerrRossi Na dann... knapp 2000 Schleifen für eine 4090FE ist jedenfalls mal ein Wort, das bei mir keinen unmittelbaren Kaufreflex auslöst - auch nicht, wenn die bisweilen mehr als doppelt so flott wie meine 3090 wäre. Was ein Glück, da kann ich mir eine etwaige Schlacht um Verfügbarkeiten in Ruhe aus der Ferne anschauen. :D
 
Lustig, wenn sich Äxte im Wald darüber beschweren, wenn sich Moderatoren ihnen gegenüber nicht sonderlich diplomatisch verhalten.

Das ist wie die Schlägertypen, die sich lautstark darüber aufregen und jammern wie die Waschweiber, wenn die Polizei sie nicht mit Samthandschuhen behandeln...
 
Ich sags ja ungern, aber ist ist nicht die Frage, wer Recht oder Unrecht hat, sondern wer Recht ausüben darf und kann, wenn es um die Einhaltung der Forenregeln geht. Über Moderatoren und deren Entscheidungen wird nicht diskutiert und wem etwas nicht passt, dem steht es jederzeit frei, mich per Mail zu kontaktieren. Aber ich werde solche öffentlichen Dikussionen nicht dulden.

Die PASTOR-Regeln müsste ich noch nicht einmal erwähnen, wenn sich hier jeder an den normalen Umgang miteinander halten würde. Also reißt Euch gefälligst zusammen, sonst sortiere ich mal ein paar Beiträge aus und überlege, wer sich eine freiwillige Auszeit gönnen darf. Bei Euch piepts wohl... :(
 
Oben Unten