Frage Etwas Farbe ins Spiel bringen!?

BigLA

Veteran
Mitglied seit
Jan 6, 2020
Beiträge
119
Bewertungspunkte
10
Punkte
18
Moin.

Mich würde von euch interessieren, ob keiner farbige Mainboards vermisst!? viele PC-User stehen auf die ganzen RGB-Farbgedöhns, aber dieses totlangweilige schwarze PCB 🤮 wird gemocht!?!? Mal ganz davon angesehen von diesen albernen Streifen und Symbole auf den Boards...:eek:

Ich wünsche mir gel, grün oder das tolle Abit-orange zurück! :love:
natürlich auch blau oder rot..
 
Supermicro FTW. ;)
 
Die roten PCBs sahen auch ganz nett aus. 😍
 
Der Witz an der Sache ist: Andere Farben als Grün sind oft mit einem Aufpreis verbunden.
 
Also wäre es ja kein Kostenfaktor, das schwarze Feld zu verlassen...
btw. waren früher aber viele Boards standardmässig auch gelb (oder wie man dies Farbe auch immer nennen kann)
 
Kommt dem schon nahe...;)
 
Die Farbe findest du immer noch in *räusper* 'Netzteilen' der 15 Euro-Klasse.
 
Sieht man aber nicht so offensichtlich und meist ohne eine schöne glänzende Oberflächenbeschichtung:cool:
Aber davon abgesehen mag ich ja am liebsten das Abit-Orange🤤
 
DFI das waren noch Zeiten NF4 Lanparty mit stylisch gelb gesleevten PATA Kabeln. dazu nen 3200er Winny der an sich ne Krücke war ( Bei 2,4Ghz war Schluss selbst unter Nexxos XP mit 360er Radi) und Samsung TCCDs die 300 MHz CL 2,5 liefen.
Heute ärgere ich mich das ich den Kram später verschenkt habe.
 
Naja wenn es danach ginge, würde ich so viele Sachen bedauern, selbst bis zu 286er Zeiten, wo ich damals noch naiver weise zur Müllkippe gefahren bin o_O:eek:😭
Aber danach gab es noch so viele mehr... ;)
 
Oben Unten