Es wird immer besser – Scythe Kaze Flex 120 ARGB Gehäuselüfter bis 1800 RPM, viel Druck, extremen Durst und erstaunlich wenig Krach

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
472
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel sich in der letzten Zeit auf dem Gebiet der Gehäuse-Lüfter getan hat und tut. Mit den Scythe Kaze Flex 120 ARGB schickt man nunmahe auch hierzulande einen beleuchteten Boliden ins Rennen, der nachdrückund bestimmt, jedoch nicht zu laut auftreten soll. Dass er der Abwärme auch noch schön bunt...
Hier den ganzen Artikel lesen
 

Cat Left

Mitglied
Mitglied seit
Aug 7, 2020
Beiträge
52
Punkte
7
Standort
Baden-Württemberg
Hey Servus an alle hier.
@Igor Wallossek wäre es möglich die ganzen Daten die in deinen Sehr guten Lüfter tests Erarbeitet hast in eine Tabelle zu packen? Damit man leichter die verschieden Lüfter miteinander vergleichen kann.
Ich würde mich sehr darüber freuen.
 

ipat66

Veteran
Mitglied seit
Sep 16, 2019
Beiträge
293
Punkte
64
in eine Tabelle zu packen

Ist perspektivisch so geplant.
Das Team sucht noch einen Programmierer....
Gutes braucht seine Zeit und entsprechende Arbeit.
Igor's Team ist zahlenmäßig ja recht überschaubar.
Da kann nicht jedes Projekt,von denen es ja einige gibt,nicht immer sofort
vollumfänglich umgesetzt werden...
 

Pascal Mouchel

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jan 23, 2021
Beiträge
386
Punkte
63
Wir sind dran aber es ist wie @ipat66 sagt wir suchen gerade einen Programmierer es soll eine richtig voll umfängliche Datenbank geben in der ihr nach Bedürfnis anwählen könnt z.b Radiator, RGB, Durchsatz, Preis usw. Und dann eure Lüfter denn ihr wollt im Vs gegenüberstellen könnt.

Und somit genau das bekommt was ihr sucht.

Und ja wir sind nicht so viele Ich mach ja noch anderes als nur Lüfter worüber ich nebenbei gesagt recht froh bin nicht nur ständig Lüfter zu machen. 😁
 

NK.1992

Mitglied
Mitglied seit
Okt 5, 2019
Beiträge
14
Punkte
2
Ne Frage, wieso sind die Werte beim Case Fan Static Pressure die Noctua Werte so komisch? In z.b dem Noisblocker Test hat der Nocuta "richtige" Werte. Da sonst alle anderen Noctua Werte in beiden Test übereinstimmen, liegt da wohl ein fehler vor?
1000 RPM sollte der Noctua 1.93 haben, aber in diesen Test hat er nur 0.71
 

Pascal Mouchel

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jan 23, 2021
Beiträge
386
Punkte
63
Ne Frage, wieso sind die Werte beim Case Fan Static Pressure die Noctua Werte so komisch? In z.b dem Noisblocker Test hat der Nocuta "richtige" Werte. Da sonst alle anderen Noctua Werte in beiden Test übereinstimmen, liegt da wohl ein fehler vor?
1000 RPM sollte der Noctua 1.93 haben, aber in diesen Test hat er nur 0.71
Wurde nochmal nachgemessen und haben ja festgestellt das der Noctua leider wieder fehlerhaft ist. Daher haben wir für künftige Test Be Quiet Lüfter als Referenz.

In der Datenbank die kommen wird sind alle Werte dann nochmals richtig drin
 
Oben Unten