Frage Erweiterung Shop-Angebot

Sk3ptizist

Veteran
Mitglied seit
Jun 3, 2020
Beiträge
135
Bewertungspunkte
57
Punkte
29
Standort
Erde
Moin,

mir ist aufgefallen, dass es zwar ein Haufen Hoodies im Shop gibt, aber da ich eher Zipper-Hoodies bevorzuge bzw. keine normalen Hoodies mehr brauche, wollte ich Fragen ob man das Angebot, bei der nächsten "Collection", vielleicht um ne Variante mit Reissverschluss erweitern könnte?
Nur so als Vorschlag....

ein weiterer (scherzhafter Hochleistungs-)Vorschlag wäre, das Angebot um eine von Igor handsignierte Spekulatius-Packung zu erweitern ;D
die guten Spekulatius ausm Penny o.ä. sollten reichen, gibts auch teilweise jetzt schon, passend zur Osterzeit ^^
 
Wenn dann bitte Original-Aldi-Gewürzspekulatius. Zugegeben vielleicht für Igor nicht das Original, aber irgendwie ist bei mir mit dem Zeug eine gewisse kindliche Glückseeligkeit verbunden. ;)
 
Speulatius wäre schon geil, a :D
 
Definitiv! :D eine Packung mit Deiner Unterschrift könnte ich mir glatt als Dauerkomponente im DK-05F vorstellen. :p
 
Aber bitte Gewürzspekulatius 😁
 
Unter dem mache ich es nicht :D
 
Oben Unten