Frage Erfahrungen mit Grover.com?

grimm

Urgestein
Mitglied seit
Aug 9, 2018
Beiträge
3.081
Bewertungspunkte
2.034
Punkte
114
Standort
Wiesbaden
Hallo.
Ich wusste nicht so recht, wohin damit. Ich bin ja eigentlich auf der Suche nach einer Grafikkarte und hab mich entschieden, auf die Next Gen zu warten. Allerdings hab ich jetzt gesehen, dass man Grafikkarten mieten kann. Lohnt sich dann, wenn man das nicht langfristig macht. Ich liebäugele mit ner 2080 Super. Wollte aber mal nachfragen.
Danke!
 
.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich würde auch nicht behaupten das sich das lohnt, schon nach 6 Monaten hast du 30% des Neupreises an Miete gezahlt. Und bei weniger als 6 Monaten Mindestmietdauer gehen die Raten gewaltig in die Höhe. Wenn du die Karte selbst kaufst, und nach 6 Monaten gebraucht verkaufst, kostet dich der Spass üblicherweise weniger, und du bist wesentlich flexibler.
 
Hm. wenn ich mir ne 2080 Ti MSI Gaming X Trio dort miete, dann zahle ich bei 6 Monaten Miete 60x6=360 Euro. Bei Mindfactory kost das neu 1.239 €. Da fehlen ja noch 900 Euro. Und in nem halben Jahr kommen evtl. die Next Gen Karten und ich hab null Stress, das Teil zurück zu geben.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet :
Glaube nicht, dass ich rumbasteln muss mit der TI...
 
Oben Unten