Frage EMail Benachrichtigungen stark verzögert

maik005

Veteran
Mitglied seit
Sep 12, 2019
Beiträge
316
Bewertungspunkte
37
Punkte
27
Hallo,

die Benachrichtigungen per E-Mail bei einer neuen Antwort in einem Thema sind teilweise(?) extrem verzögert.
Beispiel:
geschrieben 20:14 Uhr. E-Mail kam 23:20 Uhr an.

geschrieben 20:26 Uhr. E-Mail kam um 23:31 Uhr an.

E-Mails gehen direkt an eine Gmail.com Adresse.

Es muss ja nicht unbedingt direkt eine Benachrichtigung kommen, aber wenn man den Beitrag schon lange gelesen hat ist eine plötzliche neue Benachrichtigung per E-Mail schon seltsam.

Gruß
maik005
 
Greylisting Deines Mailproviders.
Schalte den Mist mal aus... :)
 
Wie gesagt, direkt Google Mail Konto und bisher noch nicht so ein Problem gehabt.
Wüsste auch nicht wo ich dort so einen Filter ausstellen kann.
 
Ohne das ich etwas geändert habe, ist mir nun seit ein paar Tagen aufgefallen, dass das Problem behoben scheint.
EMail Benachrichtigungen kommen nun zeitnah mit einem neuen Beitrag.
(y)
 
Hier hat aber niemand etwas umgestellt ;)
 
Oben Unten