Einfach mal Danke

Hasare

Neuling
Mitglied seit
Dez 20, 2020
Beiträge
4
Bewertungspunkte
15
Punkte
3
Hallo alle Zusammen,

vor paar Tagen bin ich Rein zufällig auf igors Youtube Kanal gestoßen, wollte mir einfach nur ein NT holen und war sehr überfordert, was da alles an erklärungen/vorstellungen/präsentationen war. Leider habe ich da nichts gefunden, was mir die letzten Fragezeichen aus dem Kopf verschwinden lassen hat, bis auf die Berichte in Verbindung von NT und Grafikkarten wieviel brauche ich, was sind die Notwendigkeiten ect. Alles in allem, hab ich mich da doch recht wohl gefühlt und ich weiß nicht ob es mir nur so geht, aber bei jedem Video, dass ich bis jetzt gesehen habe, ist vertrauen in den Aussagen da.

Alles in allem wollte ich mich einfach nur bedanken und euch allen zusammen ein Frohes Fest inkl. einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Auf bald

Hasare
 
Oben Unten