Reviews Eine Nummer größer: be quiet! Light Wings 140 mm PWM und PWM High Speed im Test

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.794
Bewertungspunkte
8.679
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir hatten ja die kleineren Geschwister der Light Wings in 120 mm bereits getestet und für gut befunden. Nun also folgt der Test der be quiet! Light Wings 140 mm PWM und PWM High Speed und es wird interessant sein zu sehen, ob es gelungen ist, das erfolgreiche Konzept in der Größe erfolgreich zu skalieren. (read full article...)
 
Nur gut, dass ich vier Scythe Kaze Flex ARGB 140 pwm hier liegen habe und am WE in einen Auftrags-PC einbaue.
Hier testet ja keiner mal, was ich gerne sehen würde. 😢
Mein bester es tut mir leid ich war Gesundheitlich leider ausgenockt. Daher gab's in letzter Zeit keine Test
 
Dann nehme ich alles zurück. :)
Und später kannst du noch den AS500 mit zwei Kaze Flex 140 pwm round versehen und auf einen 12900K(F) bauen, einige glauben hier meine Temperaturen nicht.
 
@Tronado wahrscheinlich steht dein System in einer Kühlkammer ;)
Meine Temperaturen werden auch immer hinterfragt, Rechner seit längerem mal wieder ausgepustet und wieder deutlich ruhiger und kühler. Vllt fahren manche hier auch einfach ein paar Staubmäuse spazieren auf/in den Lüftern und Kühlern :ROFLMAO:
 
Oben Unten