News Ein sTRX40 Mainboard von AsrockRack!

Das schöne am Bestellen sind ja die 14Tage :)

BTW was wird da hinter den PCIe Slot mti einem passiven Kühler abgedeckt Bridgechips hat doch Tr4 nicht oder, 10GB Nic?
 
Yep, da sitzen die NIC und die GPU drunter, wahrscheinlich auch der SATA-Controller.
 
Noice! Aber: diesmal (wirklich!) ohne mich! Habe aktuell kein Bedürfnis, aus dem 3960X einen Server zu machen - da reicht aktuell der 1920X noch für einige Jahre. Zumindest bis TR5xxx. ;) Außerdem hätte ich dann ein Board übrig und das wollte man ja auch nicht so ganz ohne CPU einfach nur ungenutzt vergammeln lassen... :p

Der 3960X mitsamt Unterbau wird dann vermutlich eher so wie er ist wieder in die Familie wandern, wenn ich mir eine neue CPU kaufen will. Gefährlich würde es dann also nur vielleicht für mich, wenn die TR4xxx noch auf TRX40 passen und wieder ein hübsches Leistungs-Plus liefern... oh Mann. Das wäre echt blöd für meinen Geldbeutel: dann würde es jedenfalls auch das TRX40D8 werden müssen. :(
 
Zuletzt bearbeitet :
ohhh..schön, gibt schon SP5 Board`s (y) da kann ja TR 7000 nicht mehr weit sein :D
So sieht es aus, das wird kein Zucker Schlecken für die "anderen" oder diejenigen die sich für was Besseres halten.

2D ist auch in der Gebärden Sprache mit nur einem Arm, nicht Lustig oder Witzig !
 
Is klar, aber T-shape? Wenn man sich beim Blinzeln viel Mühe gibt isses ein U-shape.
 
Oben Unten