News Ein paar wichtige Worte zum Fest | Redaktion

Das Gute ist, dass die Moderatoren eigentlich nur Stress mit den ganzen Sex-Links haben. Wir haben schon halb Asien und Osteuropa geblacklistet :D
 
Das hier ist das erste reine PC-Hardwareforum in dem ich mich angemeldet habe. In den meisten anderen Foren hat mir der Umgangston nicht zugesagt. Ansonsten bin ich nur noch in einem weiteren Forum aktiv, dass aber eher auf Elektronik spezialisiert ist.
mikrocontroller.net?
 
@BigReval
Nein auf keinen Fall. Der Umgangston dort ist schon a bisserl gar extrem.
 
(...)Da gab es mal unseren Freund User8 und natürlich Schaffe, denn es heute noch überall umtreibt. Auf derartige Protagonisten des verbalen Falschfahrens kann man echt gern verzichte, Wobei user8 noch echt Unterhaltungswert hatte :D
Ach du gute Güte Nr. 8, DEN hab ich ja schon ganz verdrängt xD

Ich bin btw. auch einer derjenigen, die noch den 3D-Mann kannten, RIP. Später wurde die Seite dann nach und nach auf einen Klon von gute-frage.net umgestellt, ohne Anmeldung konnten Fragen gestellt werden und dazu selten funktionierenden Infoboxen, etc. pp. Da habe ich mich dann verabschiedet. Einen Abstecher nach HXLuxx habe ich wohl gemacht, aber so richtig reingekommen bin ich da nie. Nur in Sachen Wasserkühlungen frage ich da noch die Spezis.
 
3DMann... Traurige Geschichte. Wenn man über dem Arbeiten seine eigene Gesundheit verdrängt und den Arzt ausblendet, erwischt es einen über kurz oder lang. :(
 
Beim Luxx kommt es m.E. echt sehr aufs Unterforum an. Wakü & Home-Server sind echt ok bzw. sehr gut.
 
Ein paar schöne und auch nachdenkliche Worte lieber Igor. Finde es gut, dass man hier auch über solche Sachen mal redet.

Ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachtstage!

5ft2snmh.jpg
 
Frohe Weihnachten euch allen auch wenn der Thread schon ein Jahr alt ist.
 
frohe weihnachten(immerhin noch 35 minuten) auch von mir und dem wauz:
10398876_1688114718137712_8893716668711431402_n.jpg
 
Oben Unten