Ein Lebenszeichen und eine persönliche Nachricht aus dem belagerten Charkow an unsere Leser von Yuri Bubliy (1usmus)

@Ozzy Da gebe ich dir Recht. Aber manchmal wünsche ich mir, dass die einfach nach Moskau durchmarschieren und das Pack aus dem Kreml vertreiben.
 
Wer nicht :)
Ich denke, da muss aber leider nochviel passieren, damit man beruhigt sein kann, was danach käme.
Derzeit würden wohl nur Vollspinner nach rücken.
 
Gut, er lebt noch. Hoffentlich geht es ihm und seinen lieben den Umständen entsprechend gut.
 
Gibts irgendein Lebenszeichen von Yuri? Oder habe ich nur den Faden verloren?
 
Aktuell ist leider der Kontakt abgerissen :(
 
Auch wenn man nicht selbst davon betroffen ist, denkt man doch immer wieder einmal daran. Das ist nicht einfach, wenn man liebe Leute kennt die in einer solchen Situation sind und man einfach nichts mehr von ihnen mit bekommt. :(
 
Also im Discord hat er erst heute wieder geschrieben, ist weiter dabei Hydra auszubauen
 
Oben Unten