Bench Effizienz 2020

In Luxemburg ;) Könnte er bei uns auch kosten, sogar weniger, aber wir müssen erst die Welt retten :D
 
Bescheidene Frage: Wo bitte kostet Strom 20 Cent pro KW, oder rechnest Du die monatliche Grundgebühr als vorhanden raus?

Ich kenne bei Fritz die Anzeigeintervalle nicht, die Genauigkeit soll bei 1% liegen….

Die Frequenz von 144 auf 120hz senken sollen bummelig 20-30 Watt ausmachen….laut Fritz200.

Ich sollte tatsächlich mal meinen Jahresbedarf für PC erfassen, mal schauen ob ich mein altes Conrad Teil noch wieder finde….

Recht hast du….Stunden pro Tag…usw. …
Bei den 20 Cent muss ich dir Recht geben,aber Nvidia haben doch nicht das VRam Problem wie AMD Grafikkarten.
 
Jep Luxemburg und wie habe seit erstem Januar die Erhöhung auf 20Cent vorher waren es nur 17Cent.
 
Oben Unten