E-Mail Benachrichtigung obwohl abgestellt..?

Dragon of Luck

Mitglied
Mitglied seit
Aug 4, 2022
Beiträge
59
Bewertungspunkte
17
Punkte
8
Hallo zusammen,

obwohl in den Einstellungen deaktiviert, erhalte ich bei jedem "Hinweis" eine Mail vom Forum...
Bekannter Fehler...? Gibts dafür ne Lösung? Oder hab ich eine Einstellung vergessen?

1659772874137.png
1659772904896.png
1659772923306.png

Grüße
 
Bei mir sieht es exakt genau so aus, aber ohne dass ich Emails bekomme. Versuch mal alle Optionen einmal anzuhaken, speichern und wieder so herzustellen, wie du es jetzt hast und noch mal speichern, falls du das noch nicht getan hast.
 
Versucht nachzustellen, aber ich kann es leider nicht reproduzieren.
 
Hab jetzt mal alle Haken ran, gespeichert und wieder weg.. jetzt mal abwarten ob ne mail kommt :D
 
Ok, jetzt kommt keine mail mehr 😅
Danke für die Hilfestellung :D
 
Oben Unten