News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Ich war bei der Jagd auf eine 3070 Ti leider erfolglos und benötige dringend Ersatz :)
 
Hallo,

dann will ich auch mal mein Glück versuchen.

Also ich würde gern meine vor einigen Jahren (bzw. noch einige mehr) erworbene AMD Radeon R9 290 in den Ruhestand schicken. Sie hat immer treu an meiner Seite gearbeitet. Wir haben viel zusammen gelacht, geweint und bestimmt hunderte Zombies erlegt. Es würde mir schwer fallen mich von so einem treuen Begleiter zu trennen aber auch alles schöne hat einmal ein Ende...

In diesem Sinne freue ich mich und wünsche auch allen Mitspielern alles gute und ebenfalls viel Glück.
 
Ich würde die Karte gern nutzen um mit Thunderbolt 4.0 einen Laptop so auszurüsten, dass auch größere Titel laufen. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
Na das ist ja mal eine geile Aktion. Dann wünsche ich mal allen viel Glück und mir wünschen hoffentlich auch ganz viele von euch viel Glück. :D Denn meine GTX 970 will langsam echt mal ausgetauscht werden. :D
 
wuhu, schon für den nervenkitzel trag ich mich da mal ein. und meine 980er in rente zu schicken, wär auch ne tolle sache!
 
Eine 3070 würde gut in mein System passen :)
 
Oh da würd sich meine 970 echt über den Ruhestand freuen :) Wobei man die sicherlich auch noch verkaufen könnte bei der Situation gerade^^ Wäre auf jeden Fall mal eine gelungene Abwechslung etwas Glück zu haben :)
 
Mit der GPU könnte ich endlich anfangen einen neuen Rechner zu bauen...
 
sofern mir fortuna hold ist, könnte ich meinen rechner aufrüsten und mit meiner alten karte muddis altenheimrechner aufrüsten :)
 
Mal sehen ob ich meine 1060 in Rente schicken darf. (y)
 
Tolle Aktion, so ein Kärtchen hätte meine Kiste dringend nötig!
 
Da man ja auch auf der Jagd nach einer AMD Grafikkarte zur Zeit schlechte Karten hat (denn ich wollte eigentlich eine RX 6800XT) versuche ich diesmal auch mal Glück zu haben um dieses hübsche Stück Hardware zu gewinnen.

Ich wünsche den anderen viel, jedoch mir das allermeiste Glück, denn gesundheitlich gibts zur Zeit nicht viel Glück, eher Besonnenheit ;-)

Greetz!

TripleH72
 
Da ich bisher leider erfolglos versucht habe eine 3070 zu einem vernünftigen Preis zu ergattern reihe auch ich mich gern hier in die Reihe der Teilnehmer mit ein. Da leider die 3070Ti auch eine ziemliche Enttäuschung ist (Danke an Igor für den umfang- und aufschlussreichen Test an dieser Stelle) habe ich dort bisher gar nicht versucht einen der Drops zu erwischen.
 
Ich würde tatsächlich gerne die alte 1060 in den Ruhestand schicken und mal ordentlich Pixelfeuerwerk machen :D wünscht mir Glück!
 
Wäre ein guter Nachfolger für meine 1060.
 
Oben Unten