News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Ich bin einfach mal so frech, als Forenneuling hier teilzunehmen. Es sind ja noch etwas über 6 Stunden Zeit. ;)

Ich baue gerade nach langer Zeit mal wieder einen PC und habe fast alle Teile zusammen.

Also einfach mal mein Glück versuchen. Sorry an alle alten Hasen im Forum, die sich denken: "Soll der doch erst mal was anderes hier beitragen." Ist einfach zu verlockend. :cool:
 
Der Gewinner ist: Joker (AC)

Der Post 330 war die Glückszahl :D

Die RTX 3070 gehört jetzt Dir, wenn Du Dich fristgerecht meldest, denn die Formalitäten gelten nun mal für alle und alles.
Ansonsten gilt das in den Teilnahmebedingungen Geschriebene, also melde Dich bitte innerhalb der Frist samt Deiner Versandadresse.
Bitte per Mail an [email protected]

Und für den Rest: nicht traurig sein, es gibt sicher bald wieder etwas!
 
Glückwunsch.
 
Na herzlichen Glückwunsch!
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Karte.
 
Herzlichen Glückwünsch lieber Joker. Gefällt mir natürlich außerordentlich, dass jemand gewinnt dessen Namen mir bekannt und der hier im Forum auch etwas zur Gemeinschaft beigetragen hat.
 
Danke nochmal,
mein Junior freut sich grade im Quadrat.
 
Glückwunsch, und viel Spaß mit dem guten Stück :)
 
Oben Unten