News Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3070 JetStream!

Danke für die Chance eine RTX3070 zu gewinnen... warum sollte ich Gewinnen? Im Moment hängt in dem PC meiner Frau noch eine GTX780Ti, die pfeift langsam aus dem letzten Loch und diese gegen eine 3070 zu ersetzen wäre einfach nur ein Traum.
 
Wahnsinn, diese Karte würde super zu meine geplanten Aufrüstung meines PC passen, Aus meinen geplanten 8-Kerner passt super so eine 3070 Karte, der perfekte PC für die nächsten Jahre....
 
Bin seid einem halben Jahr verzweifelt am suchen und sitze immer noch auf meiner Grafikkarte aus meinem alten Office PC fest.
 
Eine der letzten 1070er habe ich zwischen den Kryptobooms teuer gekauft (für EOL-Hardware).
Aber mit ihr stecke ich bei Full-HD fest - und damit auch bei 27", denn größer dürfen Pixel nicht werden.

Tja - wer ein 70er ist, gibt eben keine 1200€ für ne GraKa aus, sondern nur fürs Gesamtsystem.
*Oh - ein Anruf von der Realität! Da muss ich wohl ran...*
 
Hallo Igor,

ich weiss es ist vermessen, weil ich bereits einmal Gewinner war... aber für die Grafikkarte muss man sich einfach mit ins Gedränge werfen!

Super Aktion wieder von Dir!

Grüße Bindi
 
Moin
ja man muss Teilnehmen, auch wenn die Glücksgöttin an einer anderen Tür läuten wird.
Wäre schon ein nettes Teil in meiner Maschine!

Viel Glück allen.
 
Ich habe gehört, dass Raytracing dabei helfen kann eine Scheidung besser zu verarbeiten :D
 
ich muss auch dringent aufrüsten

man bekommt ja wirklich kaum eine grafikkarte und meine gtx560 schafft leider kaum noch was würde auch gerne mal wieder ein neues game zocken na mal sehen vieleicht habe ich ja glück
 
Hallo ich möchte an der Verlosung teilnehmen weil meine Ehefrau mir einen Ultraweit Monitor 5120 x 1440 geschenkt :) und mein 1080 ti kann nicht mit dem Monitor mithalten:cry:.
 
OMG dann könnte ich tatsächlich meine alte, schwitzende und stinkende 1060, die so gar nicht zu meinem neuen 5800x passt zum Teufel jagen :p
 
Ich würde dann wohl mit GAMEN anfangen. Mit ner 1030er ist´s echt schweeer ;-)
 
Wünsche jeden viel Glück,weil wohl viele eine neue Karte brauchen.So wie bei mir und RTX mal zu sehen ;)
 
Meine Freundin hat ne 580 von AMD. Die zeigt nun wirklich langsam ihr Alter und verbraucht viel zu viel Strom beim langsam sein.
 
Ich würde gerne meinen Notbehelf (ATI 3D-Rage PRO) durch eine 3070 ersetzen.
 
Preise sinken zwar, aber gewinnen ist immer noch günstiger :)
Und meine 5700xt würde ich gerne austauschen.
 
Meine GTX 1070 wird bald fünf Jahre alt und wenn Battlefield 2042 rauskommt werde ich damit nicht mehr viel reißen können. Aus meiner Sicht ist das Grund genug für eine Neue. :)
 
Oben Unten