Du brauchst eine neue Gaming-Grafikkarte? Wir verlosen zusammen mit Palit eine GeForce RTX 3050 Dual OC 8GB!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.479
Punkte
1
Standort
Redaktion
Grafikkarten-Engpass und knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch. Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Palit gibt es hier ein Produkt, das es sonst (fast) gar nicht (read full article...)
 
wieder ne super verlosung! Sehr gerne würde ich der karte ein neues zuhause geben.
 
Danke für die weitere Chance, ein schönes Stück Hardware zu gewinnen👌
 
Oh Mann, endlich Mal eine realistische Möglichkeit an eine bezahlbare Grafikkarte zu kommen. Ich habe es jetzt fast 1 Jahr täglich bei AMD in der "Verlosung" versucht und dabei immer nur Pech gehabt.


Also immer her damit, meine alte Grafikkarte bekommt nicht mal mehr Treiber Updates von Amd, so das aktuelle Titel wie z.b. Battlefield sich Teilweise auch nicht starten lassen, was bei den Spieltitel wohl mehr Glück ist so schlecht wie es sein soll.
 
Würde gerne meine 1060 6GB damit ersetzen :)
 
Da mach ich mal mit.

Das scheint ja wirklich eine vernünftige Mittelklasse-Karte zu sein. Wenn man nicht auf den Preis schaut...
 
Habe noch eine alte 1050 mit 2 GB und merke, daß ich damit inzwischen arg an der Grenze bin. Deshalb würde ich mich über den Gewinn, natürlich sehr freuen.
 
Für ne Freundin die ein enges Budget hat wäre die Karte super.

Ich halte mit der Vega noch bisschen durch
 
Mein Sohn würde sich sicher freuen, seinen neuen 1440P Monitor nicht mehr mit der alt-ehrwürdigen 1050 Ti befeuern zu müssen :)
 
Yeap!
Fuer den Full HD Rechner waere die was...:)
Danke Igor
 
Zuletzt bearbeitet :
Ah, bin ich doch nicht allein mit ner Graka die keine Treiberupdates mehr bekommt...

=> 3050 kann ich brauchen
 
Eine 3050 wäre was,, dann kann die R390 in Rente :)
 
Wäre eine gute Möglichkeit den PC meiner Tochter etwas aufzurüsten, da ganz ehrlich im Moment mir durch andere
Verbindlichkeiten das Geld dazu fehlt. Gut das Setup des PC ist zwar auch nicht mehr das beste, sondern eher Lowbudget
(Ryzen 3 1200 auf AsRock 320 Pro4 mit 8 GB Ram und Radeon RX550) aber er läuft und Sie kann zumindest Roblox spielen.
Destiny klappt nicht sehr gut.... Viel Glück auch an alle anderen Teilnehmer (y) :)
 
Vielen Dank…. Eventuell habe ich ja diesmal etwas Glück. Könnte ich gebrauchen:) würde meine 1050 ersetzen.
 
Juhu ich drücke allen Mitspielern und mir auch die Daumen.

Juniors pc Update wäre damit ein grossen Schritt näher. Jugend fördern 😉
 
Vielen Dank für die Aktion, es gibt viele in der aktuellen Preissituation, die bräuchten eine neue Karte, können sich diese aber nicht leisten...
 
  • Like
Bewertungen: XXL
Wow, das wäre ein tolles upgrade gegen meine alte Rx 580, eine tolle Aktion, danke für diese Chance und ich wünsche Allen viel Glück.
 
Oben Unten