Frage Dropdown List bei Reviews

Case39

Urgestein
Mitglied seit
Sep 21, 2018
Beiträge
2.484
Bewertungspunkte
920
Punkte
115
Alter
45
Standort
MUC
Hi,

@Igor Wallossek: Wäre es möglich, in zukünftigen Reviews, eine Dropdown Liste für die einzelnen Seiten eines Reviews zu implementieren?
Das Suchen nach einer bestimmten Seite im Review, gestaltet sich recht aufwendig.
 
Rechts stehen doch alle Seiten als Klick-Menü?

1546552387446.png
 
? Das sehe ich leider unter Safari nicht.
 
Wie breit ist Dein Screen? Ich habe 6 Browser auf 3 OS getestet, geht immer. Du bist auch von Hunderttausenden der Einzige, der das nicht sieht.

Ein paar Infos hätte ich dann doch noch ganz gern:
- Desktop oder mobile Ansicht?
- System und Bildschirmauflösung
 
Zuletzt bearbeitet :
Mobile Ansicht. iPhone 7 Plus, iOS 12.1.2, Auflösung: 1 080 x 1 920
 
Das wäre die Info gewesen, die ich im ersten Post erwartet hätte. Das hätte viel Zeit gespart ;)
Ich habs mal an die Devs weitergegeben.
 
Sorry. Danke für deine Mühen! Wünsch dir noch ein schönes WE.
 
@Case39
da bist du nicht alleine.
Ich sehe das auch nicht. Hat mich zwar nicht wirklich gestört, aber besser wäre die dropdown Liste auch für mich ;)

Igor anbei meine Smartphonedaten:
- Redmi Note 3
- 1080p
- Android 5.0.2
- MIUI 7.0

Hat aber Zeit, wichtiger wäre mir der Test der MSI RTX 2080 X Trio ?
Beste Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-04-08-37-40_1546587528940.jpg
    Screenshot_2019-01-04-08-37-40_1546587528940.jpg
    24,4 KB · Aufrufe : 1
Doch nicht alleine?
 
p.s. Selbiges beim iPad Air 2, iOS 12.1.1, Safari Browser, Auflösung: 2048 x 1536.
 
Erstaunlich, wie viele Leute am Smartphone kleben. Ich lese Reviews nie an den kleinen Glotzen, wäre mir zu stressig. :D
Und wenn, dann nur in der Desktop-Ansicht.
 
Reine Zeitfrage...sitze insgesamt ne Stunde am Tag im Zug oder während der Arbeitszeit in der U Bahn...da hat man sehr viel Zeit.
 
Ich hab zumindest auf dem iPad Air 2 festgestellt, dass unten die Seitenknoepfe sehr schmal sind. Auf dem PC teilen sich die Knoepfe den Platz der Seite.
 

Anhänge

  • IMG_6057.JPG
    IMG_6057.JPG
    314,8 KB · Aufrufe : 6
Wenn man die Website im Browser kleiner macht, dann verschwindet die Navigation links auch komplett, das responsive Design wird aber durch die Google Werbung zerstört, weil das Bild nicht skaliert.
Was ich auch schade finde: man kann fast gar nicht filtern, zB. Testberichte nur zu Gehäusen sind imho unmöglich zu finden oder die Funktion ist gut versteckt...
 
Ich lese leider inzwischen total viel auf dem Mäusekino (iPhone X) - mir sind die Übersichten am Rand bisher auch noch nicht aufgefallen - weder auf dem Smartphone noch auf‘m Desktop (Chrome)! o_O

EDIT & Nachtrag: hab jetzt extra nochmal auf'm Desktop nachgeschaut und in der Tat, da isses! Aber mal ehrlich...rechts oben quasi im (ok: über dem) "Werbeblock"? Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen und Hirn/Augen blenden den Bereich bei mir kategorisch aus. Das müsste m.E. unten unter die Einzelseiten vor die Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet :
Da unten sind die Nummern.... Ich habe leider umsonst um die Klappboxen gebettelt, man meinte, es anders lösen zu können. Ich denke, wir werden das Ganze mal intern auswerten und zusehen, was noch lösbar ist.
 
Persönliche Präferenz: Ich würde Nummern gegen Verzeichnis (mit je einem Pfeil vor/zurück) tauschen.
 
Wir überlegen, was am sinnvollsten ist. Immerhin steht ja auch demnächst ein gewisses Re-Design ins Haus :)
 
Oben Unten