Frage Discord Server

ren0wn

Mitglied
Mitglied seit
Nov 16, 2020
Beiträge
24
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Da ich noch relativ neu bin habe ich mich eigentlich gefragt, wieso gibt es bei so einer aktiven Community eigentlich noch keinen aktiven Discord Server? :)

Ich fände es mega ! :p
 
Das wuerde die Community von der Webseite wahrscheinlich abziehen, weil die Reaktionen auf Discord evtl. schneller sind. Glaube Igor hat auf der Webseite bessere Karten, was am Ende auch Zugriffe und damit Monetarisierung betrifft.
 
Würde auch mal zaghaft die Frage stellen, ob sich das lohnt. Ich für meinen Teil wäre da eher selten Gast, wenn überhaupt: nebenher mal was lesen oder schreiben geht immer mal und lässt sich ja auch gut steuern. Aber irgendwelchem Gesabbel zuhören... selbst wenn ich die Zeit hätte, fehlt mir im Zweifel auch noch die Lust. ;)
 
joar - ich erinnere zu Beginn an 1-2 Teamspeak Sessions, aber es ist einfach urschwer gewesen und dann zerlaufen. Muss da Besterino beipflichten - das ist schon schwer Zeit und Motivation aufzubringen.

Aber: will's für Interessierte jetzt nicht madig machen ;-)
 
Oben Unten