News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Am liebsten A wie Alphacool es ist. Ansonsten auch gerne B wie be quiet! Frohe Ostern allerseits.
 
A für Alphacool ist für mich das wirklich Interessante. Material für Bastelmöglichkeiten auf Vorrat einkaufen, um dann beim nächsten Projekt nicht wieder Kleinkram nachbestellen zu müssen, das wär mal was! Zudem noch etlichen Schnickschnack zum "Up-Pimpen" der Waküs... Frohe Ostern auch meinerseits!
 

be quiet!​

für nen Freund der ein upgrade benötigen könnte.

Grüße
 
Na, das sind ja mal große Ostereier. Das Ei von Be Quiet würde mir munden....
 
B wie Burzeltag. Da mein Gehäuse ( 8 Jahre) in die Jahre gekommen ist gleich wie ich (17,04.1961). Würde ich mich sehr freuen über ein Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk, das natürlich der Osterhase vorbei bringen würde.

Ein grosses Danke geht schon heute raus an

B – be quiet

 
Besser Spät als nie :D
Ich find alle drei Preise toll, aber da ich mich mal an Wasserkühlung versuchen wollte und guter Klang immer willkommen ist, brauch ich gerade eher A für Alphacool und die C für Creative.
 
Über Ei C würde ich mich sehr freuen. So könnte in meinem PC toller Sound einziehen. Auch mit Ei B wäre ich sehr zufrieden, würde dem Aufbau sehr gut stehen.
 
Da meine Essence STX langsam steinalt wird, wäre C genau das Richtige für mich. :)
 
Ein A im Osterei wäre sehr schön da ich dann meine Alphacool Eisbär erweitern könnte.
Aber auch ein C ist sehr verlockend für guten Sound.
 

B – be quiet

 
Alphacool, Be Quiet und Creative, ich würde mich über jedes Paket freuen :)
 
be quiet! oder Alphacool wäre cool :) :
Ostergrüsse an alle.
 
Alphacool , Be Quiet! und Creative allesamt in den Eierkorb!! 🛒
 
Alphacool und Creative wären mein absoluter Wunschfavorit!
Geile Aktion :love:
 
Alpha cool, Be Quiet und Creative vielen Dank für die gute Verlosung. Evtl wirds ja hier doch was nachdem Weihnachten nichts wurde :)
 
Alphacool, Be Quiet wären meine Wahl der Dinge.
Danke an die Sponsoren und deine mühe.
 
Oben Unten