Die 12 besten Gründe, mal richtig abzuschalten!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.478
Punkte
1
Standort
Redaktion
Nach all den stressigen Tagen (und Nächten) gibt es heute mal zur Abwechslung etwas leichtere Kost. Das kann aber durchaus nicht nur entspannend sein, sondern auch lehrreich. So kann man die erste Produktempfehlung des Tages aber auch auf den Punkt bringen: Die neue wärmeleitende Schutzfolie für CPUs hilft gegen das Zerkratzen und eklige Paste. Immer […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Zu Bild 4.
Nun weiß ich, wo das Kupferkabel ist, was die Telekom vermisst! (Reim dich, Du Schelm) :p
 
Das letzte Bild trifft mit Kanonen auf Spatzen sehr gut...

Das mit dem Partitionierung werde ich mal so weiter empfehlen, hält dann vllt lästige Anfragen fern :ROFLMAO: 🥴
 
Bei Bild 10 muss ich spontan an Iron Maiden denken. :cool:🤘
 
Bild 12 ist so ziemlich mein Heim-PC gewesen, nur im grösserem Ausmass. Hab den 85mm dicken 400er Radiator dann durch einen 60mm dicken 360er Radiator ersetzt, da der dann auch mal in mein Gehäuse gepasst hat.
 
Oben Unten