Die 12 besten Gründe, mal richtig abzuschalten!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
321
Punkte
1
Standort
Redaktion
Nach all den stressigen Tagen (und Nächten) gibt es heute mal zur Abwechslung etwas leichtere Kost. Das kann aber durchaus nicht nur entspannend sein, sondern auch lehrreich. So kann man die erste Produktempfehlung des Tages aber auch auf den Punkt bringen: Die neue wärmeleitende Schutzfolie für CPUs hilft gegen das Zerkratzen und eklige Paste. Immer […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 

komatös

Mitglied
Mitglied seit
Jul 27, 2019
Beiträge
39
Punkte
7
Standort
Hamburg
Zu Bild 4.
Nun weiß ich, wo das Kupferkabel ist, was die Telekom vermisst! (Reim dich, Du Schelm) :p
 

vonXanten

Veteran
Mitglied seit
Sep 18, 2019
Beiträge
472
Punkte
42
Das letzte Bild trifft mit Kanonen auf Spatzen sehr gut...

Das mit dem Partitionierung werde ich mal so weiter empfehlen, hält dann vllt lästige Anfragen fern :ROFLMAO: 🥴
 

LeovonBastler

Mitglied
Mitglied seit
Jan 13, 2021
Beiträge
18
Punkte
2
Bild 12 ist so ziemlich mein Heim-PC gewesen, nur im grösserem Ausmass. Hab den 85mm dicken 400er Radiator dann durch einen 60mm dicken 360er Radiator ersetzt, da der dann auch mal in mein Gehäuse gepasst hat.
 
Oben Unten