Deutscher Discord zum reden!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

svene2

Neuling
Mitglied seit
Apr 21, 2021
Beiträge
1
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, da ich noch relativ neu bin, habe ich mich eigentlich gefragt, ob es einen großen Deutschen Discord Server gibt?

Da habe ich mich mal schlaugemacht und habe den Server xxxx gefunden, der wurde mir von meinen Freunden sehr viel empfohlen und da dacht ich, geh ich einfach drauf!! !!!


Moderation:
URL entfernt, Eigenwerbung wollen wir hier bitte nicht sehen.
 
Cool, da geh ich einfach Drauf. Just Werbung, warum soll ich überall einen Discord Joinen? Aber spitze das du zufällig den gefunden hast und uns mitteilst. (n)(n)(n)(n)
 
Draufgehen isn nettes Stichwort.
Mal nachgefragt: 'da ich noch relativ neu bin' - wie neu? 7? 12? Ist 14 noch relativ neu?
Und warum fragst du dich eigentlich, relativ neuer? Und noch viel warumer behälst du die Antwort nicht für dich?
 
Und weil du so neu bist, hast du dich wegen so einer tollen "Neuigkeit" hier angemeldet. Ist ja prima.
Aber ganz ehrlich: so "neu" ist der Trick dann doch nicht. Solche Spammer gibt es in jedem Forum auf der ganzen Welt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten