Frage DeskMini A300 Hot-Plug fähig?

Spacerunner

Mitglied
Mitglied seit
Okt 20, 2020
Beiträge
10
Bewertungspunkte
8
Punkte
2
Hallo liebe Leute

Wollte kurz anfragen, ob der von mir heute erworbene DeskMini A300 (A300M-STX) Hot-Plug fähig ist? Und falls ja, wo kann ich das im Uefi / Bios finden? Bios Version 3.60 ist aufgespielt. CPU ist der 200GE, Betriebssystem Win 10.

Vielen Dank, Rolf
 
hatte ich jetzt noch nicht damit
 
hatte ich jetzt noch nicht damit

Spoiler : Sorry für die Media Markt links . Da war ich zufällig drauf- :D

Wie wärs mit USB Festplattengehäuse / Wechelrahmen oder sowas ??






Oder eventuellen adaptern ?





Ich mein Ob du nun nen adapter mit verlängerung kaufst oder en usb hub mit USB-C Standard und Adapter?`Wäre sowas nicht sinnvoller?

Einige Adapter unterstützen auch die volle SATA Geschwindigkeit. Mit USB 3.0 wurde UASP eingeführt das eine direkte Kommunikation ohne Umwege mit dem System ermöglicht und 500 MB in der Sekunde ermöglicht.
 
Oben Unten