Der Zwölfer des Tages - Wenn ein Tester voll unter Strom steht

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich dacht beim 1. Bild du machst ne Technik Museum Reise ... und dann kommt der NVklopper :cautious:
 
Habe mich jetzt extra registriert um hier auch mitschreiben zu können.
Erstmal grosses Lob an Igor. Bin durch Zufall auf YouTube auf deine Videos gestoßen und ich finde deine fachliche Kompetenz im Zusammenspiel mit deinem Humor einfach herrlich 👌

Darf man schon so weit spoilern ob sich die FE für den Preis lohnt oder sollte man doch auf zB die Aorus Extreme oder Master warten?
 
jetzt isses amtlich, Igor hat sich mit ganz viel Ampere das Hirn weggebrutzelt :)
 
Hirndruck habe ich, aber brutzeln ist was anderes. Um ein Feeling zu bekommen, habe ich mal mit verschiedenen 3080ern gearbeitet und auch mal so eine Stunde pro Karte gezockt. Wer eine 1 of 10 aus dem Bin 2 erwischt, ist ein Gewinner, der Rest zumindest keine Verlierer. Das ist nicht einklagbarer Benefit. FE oder Boardparter, man muss immer auch Gewicht und Kühlkonzept beachten. mehr kann ich aber nicht spoilern. :)
 
Mir ist eh schon schlecht. Mit einem popligen 650W Netzteil brauch ich wohl auch gar nicht erst antreten.
 
Könnte geradeso reichen :D
 
Was passiert denn im schlimmsten Fall, habe auch "nur" ein EVGA Supernova P2 650, nach deinem versteckten Hint könnte ja die 12V mit 54A knapp werden. Aber eigentlich sollte der PC dann einfach ausgehen und gut ist oder?
 
Nomen est omen... Naja, so schlimm wirds nicht kommen. Mittwoch nachmittag. 😀
 
Definitiv der Lacher des Tages 🤣
Danke Igor (y)
 
" Zuerst haben wir da den O-Bus gegen einen 384-Bit Bus, aber das ist noch lange nicht alles "

hast du dich da eig verschreiben oder hat NV uns jebaited?
 
3090 ;)
 
Uiui da brauch ich jetzt eine eigene Garage für die GRAKA :ROFLMAO:(y)
 
Und einen Schnellladeanschluss sowieso
 
Oben Unten