Der Zwölfer des Tages - Wenn ein Tester voll unter Strom steht

Postguru

Mitglied
Mitglied seit
Dez 16, 2019
Beiträge
15
Punkte
2
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich dacht beim 1. Bild du machst ne Technik Museum Reise ... und dann kommt der NVklopper :cautious:
 

Preludum_AT

Mitglied
Mitglied seit
Sep 13, 2020
Beiträge
27
Punkte
2
Alter
42
Habe mich jetzt extra registriert um hier auch mitschreiben zu können.
Erstmal grosses Lob an Igor. Bin durch Zufall auf YouTube auf deine Videos gestoßen und ich finde deine fachliche Kompetenz im Zusammenspiel mit deinem Humor einfach herrlich 👌

Darf man schon so weit spoilern ob sich die FE für den Preis lohnt oder sollte man doch auf zB die Aorus Extreme oder Master warten?
 
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
139
Punkte
29
Standort
Bärlin
jetzt isses amtlich, Igor hat sich mit ganz viel Ampere das Hirn weggebrutzelt :)
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.528
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Hirndruck habe ich, aber brutzeln ist was anderes. Um ein Feeling zu bekommen, habe ich mal mit verschiedenen 3080ern gearbeitet und auch mal so eine Stunde pro Karte gezockt. Wer eine 1 of 10 aus dem Bin 2 erwischt, ist ein Gewinner, der Rest zumindest keine Verlierer. Das ist nicht einklagbarer Benefit. FE oder Boardparter, man muss immer auch Gewicht und Kühlkonzept beachten. mehr kann ich aber nicht spoilern. :)
 

hellm

Veteran
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
186
Punkte
43
Mir ist eh schon schlecht. Mit einem popligen 650W Netzteil brauch ich wohl auch gar nicht erst antreten.
 

SgtIcetea

Neuling
Mitglied seit
Sep 11, 2020
Beiträge
2
Punkte
1
Was passiert denn im schlimmsten Fall, habe auch "nur" ein EVGA Supernova P2 650, nach deinem versteckten Hint könnte ja die 12V mit 54A knapp werden. Aber eigentlich sollte der PC dann einfach ausgehen und gut ist oder?
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.528
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Nomen est omen... Naja, so schlimm wirds nicht kommen. Mittwoch nachmittag. 😀
 

RawMangoJuli

Veteran
Mitglied seit
Aug 21, 2020
Beiträge
155
Punkte
28
" Zuerst haben wir da den O-Bus gegen einen 384-Bit Bus, aber das ist noch lange nicht alles "

hast du dich da eig verschreiben oder hat NV uns jebaited?
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.528
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Und einen Schnellladeanschluss sowieso
 
Oben Unten