AMD Der Tag danach: Vega VII ist angekommen, Jensen lästert, Lisa kontert und wir kommentieren | Editorial

Kindergarten. Sonst pausiert der Nächste. Ich will weder Diskussionen über Ignore, noch über irgendwelche Sperren. Private Differenzen könnt Ihr gern per PN ausmachen, aber bitte nicht die Threads zumüllen.

Wir waren bisher relativ großzügig beim Handling, aber wenn es nicht anders geht, gibt es hier eine restriktivere Moderation. Bei Euch piepts wohl....
Endlich mal ein Machtwort, wäre schade, wenn das hier zu einer Art Computerbaseforum verkommen würde.
 
Wären wir im 3DC, wäre auch das Zitieren von Mods bereits Gotteslästerung. Dafür darf dort ziemlich frei gebasht werden. Ich praktiziere das lieber andersrum. ;)
 
Werden Tests erst ab dem 7. Februar veröffentlicht werden, oder schon vorher? Weil wenn am 7. Februar ja der Launch ist, wäre es doch etwas schlecht, wenn auch am 7. erst Tests kommen.
 
Es ist aber so.
Launch-Tag ist immer Test-Tag. Das war noch nie anders. :)
 
Mir fällt es jetzt erst auf:eek:: Kann es sein, dass sich ein Tippfehler in das Forum-Topic eingeschlichen hat? Der heißt doch Jensen und nicht Jensern.

Habe es so oft gelesen und trotzdem übersehen...
 
Gefixt. Keine Ahnung, wo das R herkommt. Der Titel wird automatisch angelegt. Danke fürs Finden.
 
Ist schon bekannt, ob die AIB Referenzdesigns auch ab dem 07.02. zu haben sein werden oder wird das wie bei Nvidia in den ersten Wochen ein reiner AMD Verkauf?
 
Wer baut die Karten eigentlich? Sapphire?
 
Seit Urzeiten bei PC-Partner. Und da Sapphire auf eine der Etagen als Mieter sitzt und die drei VGA-Label von PC-Partner NV-exklusiv sind, geht es auch als "Lohnfertiger". :D
 
Weil noch nie :D
 
ATI <> AMD

Die haben damals radikal umgemistet. :D
 
Oben Unten