Der Link zur Account Löschung funktioniert nicht

0

0-8-15 User

Guest
Siehe Punkt 8.4 der Datenschutzbestimmungen:
8.4 Sie können eine Löschung Ihres Benutzerkontos jederzeit beim Betreiber oder einem autorisierten Foren-Admin veranlassen, sofern kein geltendes Recht dem im Wege steht. Von Ihnen veröffentlichte Inhalte (insbesondere Forum-Beiträge) bleiben nach der Löschung erhalten, sofern kein geltendes Recht dagegen spricht. Sämtliche weitere Daten, die nicht im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. c DSGVO aus rechtlichen Gründen gespeichert oder aufbewahrt werden müssen, werden bei Löschung Ihres Benutzerkontos vollständig gelöscht.

Siehe Text

Editiert vom Admin - da war noch ein alter TH-Link drin. Die AGB und die Datenschutzerklärung sind aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Der Link geht nicht mehr. Frag doch eine Löschung an.
 
einfach hier rein posten, mit der Bitte um Löschung oder eine Pm an mich - dann wird gelöscht.
Was den Link angeht - das melde ich noch mal weiter.
 
Gut. Ich bitte um sofortige Löschung meines Kontos hier.
 
geschehen :)
 
ich bitte ebenfalls mit der Löschung meines Kontos. Vielen Dank
 
Gelöscht. Die Löschung nehmen wir aus Sicherheitsgründen manuell vor. Nicht, dass mal ein mutiger China-Bot alle User demontiert. Gabs schon mal, aber nicht hier.
 
vielleicht den Link aus #1 auf diesen Thread umtackern ? Immer noch besser als ein Fehlerseite. Nicht das mal so ein pöhser Abmahnanwalt vorbeikommt.
 
8.4 Sie können eine Löschung Ihres Benutzerkontos jederzeit beim Betreiber oder einem autorisierten Foren-Admin veranlassen, sofern kein geltendes Recht dem im Wege steht. Von Ihnen veröffentlichte Inhalte (insbesondere Forum-Beiträge) bleiben nach der Löschung erhalten, sofern kein geltendes Recht dagegen spricht. Sämtliche weitere Daten, die nicht im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. c DSGVO aus rechtlichen Gründen gespeichert oder aufbewahrt werden müssen, werden bei Löschung Ihres Benutzerkontos vollständig gelöscht.

Ist doch schon lange geändert worden :)
 
Gelöscht
 
Einmal Account Loeschen

Kein PC Forum, keine Spiele Test Communitys.

Im uebrigen, warum Computer uebertakten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Was G wohl unter "Kein PC Forum" versteht??? Für Spieler ist das PCGH-Forum eher passend.
 
1x Löschen zum Mitnehmen bitte.

macht’s jut 🖖
 
schade, wenns dir wieder anders überlegst, bist auf jeden Fall Willkommen
 
Schon passiert. Also die Daten, nicht das Leben :)
 
Bitte Account löschen.
Möchte aber noch allen, die mir unter meinem vorherigen Account "halfevil333" hier sehr geholfen haben, nochmals meinen Dank aussprechen.
Aber Hobby muss jetzt erst mal hinten anstehen, leider.
 
Welchen?
 
Oben Unten