Grundlagenartikel Der Kampf von Grafikkarte gegen Netzteil - Leistungsaufnahme und Lastspitzen entmystifiziert | igorsLAB

Ich bin mal mit 2,5eur im Monat dabei. Ich finde das super, irgendwie gehen mir immer mehr die Websiten mit Inhalt verloren und ich bin nicht bereit ständig nervige Videos zu gucken in dennen man nicht suchen kann.
 
Danke, Igor! Klasse Artikel! Der Wochenstart ist schon einmal gerettet!:D
 
Was bei mir einen faden Beigeschmack hinterlässt ist die Aussage von Seasonic, welche ich eigentlich als super Verlässlich eingeschätzt habe.
Vielleicht wird das, nächste Netzteil, dann aber kein Seasonic.
 
Keine PR ist perfekt :)
 
Danke für den Test!
 
Beim Klick auf den Originalbeitrag kommt bei mir nur die Meldung "Seite konnte nicht gefunden werden".
 
Zuletzt bearbeitet :
Paßt scho:
^^
 
Nur die Links passen noch nicht, in der Suche der oops seite finde man die Artikel

Für den hier hab ichs kurz mal korrigiert. Sollte wieder gehen
 
Links gehen alle wieder. Redirections sind jetzt alle korrekt eingerichtet :)
 
Oben Unten