Der 12VHPWR Connector und NVIDIAs RTX 4000 Serie – Alles hat jetzt ein Ende bzw. sogar zwei

Wenn Ihr wüsstet, wie schwer es aktuell ist, in China überhaupt was auf die Reihe zu bekommen... Und HK ist gerade bem Shipping zugesch...en.
 
Das Terminal passt ja nun :D
 
Habe mir auch für meine 4090 AMP Airo den Adapter bestellt als Pre-Order anmeldung.
Schade nur das der Versand fast halb so teuer ist wie der Adapter selbst.. o_Oo_O

Bleibt leider nichts anderes übrig als in den Apfel zu beißen.
 
Es sind sogar die Maße angegeben, sehr gut!
So weiß ich, dass der Adapter bei mir leider ncht passt, er würde gegen den RAM stoßen.
Egal, bekomme demnächst die Ersatzlieferung für mein defektes Cablemod Kabel, das belastet Stecker/Buchse auch nicht.
Wäre aber schon cool gewesen.
 
Ich habe mir mein eigenes Prototypen-Kabel gebastelt und wieder was dazugelernt. :rolleyes:


IMG_20230222_162113.jpg
 
Jo, 50€+ für nen Stecker ist gelinde gesagt unverhältnismäßig... (n)
Ich wollte mir eigentlich auf jeden Fall einen holen aber was mit welcher Selbstverständlichkeit allgemein für Preise aufgerufen werden, ohne Worte.
 
Oben Unten