News Dell Technologies ernennt Stéphane Paté zum General Manager Germany

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Bislang war Paté als Senior Vice President and General Manager Enterprise Sales für das Großkundengeschäft von Dell Technologies in Deutschland zuständig. In seiner neuen Position als General Manager verantwortet er nun das komplette Deutschlandgeschäft des IT-Unternehmens.

Dell-Technologies-Simplifies-Customers-Path-to-Innovation-with-AI-and-High-Performance-Computing1.jpg



Der Hintergrund dieser Personalie ist die weltweite Vereinheitlichung des Vertriebs von Dell Technologies. Bislang waren die beiden Bereiche Commercial Sales und Enterprise Sales organisatorisch voneinander getrennt. Ab dem neuen Fiskaljahr, das am 3. Februar 2020 startet, werden sie nun in einer einzigen Vertriebsorganisation zusammengeführt, in der auch das Channel- und Alliance-Geschäft von Dell Technologies aufgehen. Geleitet wird die ganzheitliche globale Organisation von Bill Scannell.

Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/dell-technologies-ernennt-stephane-pate-zum-general-manager-germany/
 
Oben Unten