Userreview Define 7 XL, Wohl und Wehe der Clip-Halterungen

JWalker

Neuling
Mitglied seit
Jan 21, 2021
Beiträge
9
Bewertungspunkte
1
Punkte
2
Standort
Berlin
Hallo miteinander,

habe nach gut einem Jahrzehnt mal einen neuen Rechner zusammengesetzt und grade bei den letzten Handgriffen macht sich das Ding selbständig:
Einmal falsch am Deckel angepackt, ploppt der ab und das Gehäuse beisst in Hand und Wand:
IMG_20210123_201259782.png
Außer dem Loch im Putz ist nichts nennenswertes passiert, aber der Brocken hatte verdammt schnell Fahrt aufgenommen 😰
(Da muss jetzt erstmal irgend ein Poster oder Bild vor, hab den Farbton nicht parat wenn ich das wieder zuspachtele...)

Ansonsten ist das schon ein schickes Stück Blech und Kunststoff, das Define 7 ... war eine Freude, das zu zerlegen und alles an seinem Platz zu verstauen.
 
Autsch

Mit normalem Baugips kommt die Farbe schon recht gut hin. Der ist nur etwas zu hell. Wenn du das sauber spachtelst und dann rund herum mit einem feuchten Schwamm reinigst, dann sieht man das fast nicht mehr.
 
Mit normalem Baugips kommt die Farbe schon recht gut hin. Der ist nur etwas zu hell. Wenn du das sauber spachtelst und dann rund herum mit einem feuchten Schwamm reinigst, dann sieht man das fast nicht mehr.
ne das würde ich nicht machen, ist ungesund für die Haut! ein normales Pflaster reicht aus.
 
Oben Unten