Reviews DEATH STANDING - optimierter Psychotrip mit (fast) perfektem DLSS

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.024
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Man kann von Hideo Kojima ja halten was man möchte, aber ich persönlich fand seine Werke immer recht spannend und detailverliebt. Besonders die frühen Metal Gear Spiele haben es mir angetan. Tatsächlich konnte ich seine Spiele aber in der Regel besser genießen, wenn ich jemand anderem beim Spielen zugesehen habe. Als Zuschauer kann man sich einfach besser auf die Story und die vielen kleinen Details konzentrieren, ohne nebenbei von der häufig etwas sperrigen Spielmechanik abgelenkt zu werden. Auch Death Stranding ist ein lineares Story-Spiel, was durch unzählige Zwischensequenzen eher an einen interaktiven Film als an ein Spiel erinnert. Der Einsatz realer, per CGI und Motion Capturing ins Spiel geholter Schauspieler verleiht den Spielfiguren eine gewisse Tiefe, die ein komplett künstlich erzeugter Charakter in dieser Form meist nicht aufweisen kann.




>>> Hier Tests und Benchmarks lesen <<<
 

Case39

Urgestein
Mitglied seit
Sep 21, 2018
Beiträge
1.029
Punkte
63
Alter
41
Standort
MUC
DEATH ST(R)ANDING, Überschrift!!!
Dachte schon an ein neues Spiel😂
 

HerrRossi

Urgestein
Mitglied seit
Jul 25, 2018
Beiträge
4.259
Punkte
112
Danke für den Test, das Spiel scheint mir interessant zu sein, mal was ganz anderes als der Einheitsbrei. Ich werde aber erst meinen Pile of Shame zumindest ein bisschen runterspielen, ehe ich mir neue Spiele kaufe.
 

wuchzael

Veteran
Mitglied seit
Sep 5, 2019
Beiträge
452
Punkte
43
Standort
Nordhessen

Case39

Urgestein
Mitglied seit
Sep 21, 2018
Beiträge
1.029
Punkte
63
Alter
41
Standort
MUC

Bobcat

Mitglied
Mitglied seit
Jul 22, 2020
Beiträge
61
Punkte
7
Eines der Hype Spiele das mich nie interessiert hat genauso wie, GoT, FC, Watchdogs etc.
 

ro///M3o

Veteran
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
102
Punkte
28
Standort
Laichingen
Ich mag "Psychotrips"... Die "optimierten" sind besonders lecker... Ah, oh, öhö öhö "hust" ehem, gut, ich meinte gut! Gute Spielchen. 🤘 :ROFLMAO: :p
 
Oben Unten