Das rettet den Sonntag: 20 Einsichten mit besten Absichten für bessere Aussichten

komatös

Mitglied
Zu Bild 12: Da können die Benutzer doch froh sein, dass Lenovo dort nicht die Entfernen-Taste untergebracht hat. Obwohl, praktisch wäre es; würde es doch den Affengriff ersetzen. Damit könnte dann auch Drei-Finger Jo ohne Hilfsmittel den alternativen Abbruchbildschirm erreichen.

Corro Dedd

Urgestein
Standort
Da bei "Das gibts doch gar nicht!"
Ich sehe MS Water eher als eine Art Arbeitsumgebung, in der alles fließend ineinander über geht und die Arbeit flüssig von der Hand geht. Vermutlich ist das der Grund, warum es das auch noch nicht gibt xD

Und zu 11 ist ja noch lobend zu erwähnen, dass derjenige immerhin etwas Folie um den Kasten gewickelt hat zur Wasserabweisung. Man kann demjenigen also keine mangelnde Kompetenz unterstellen.

christoph1717

Mitglied
#6 Weil das Rechenzentrum voll mit Ventilatoren ist gibt es an den heißen Sommertagen keine mehr im Baumarkt zu kaufen....
#9 Die Prozentzahl bei der Installation wird jetzt an das Laufwerk angepasst....
128 GB = 128%
256 GB = 256%
512 GB = 512%
Dumm ist das nur, wenn die SSD immer größer werden dan dauert die Installation immer länger bis das Ende erreicht ist. :giggle:

Zuletzt bearbeitet :

eastcoast_pete

Veteran
#6 Erinnert mich an meine Zeit an der Uni. Der Mainframe dort wurde Sommer wie Winter klimatisiert auf ca. 20 °C gehalten, der daneben liegende Raum, in dem wir an den Terminals arbeiten durften, hatte natürlich keine Klimaanlage. Im Sommer Mal locker bis 40 °C, im Winter war ein Parka angesagt. Hat die Frage, wer hier der Rechenknecht und Rechenherr ist sofort beantwortet.

TGH1978

Mitglied

BigLA

Veteran
Das arme Käbelchen im Fujitsu (13):oops:

Aber zum 3D-Modell des Speicher-Symbol´s... hab ich mir doch tatsächlich letztens 10 Stück von besorgt!:ROFLMAO:

Oben Unten