Das rettet den Sonntag: 20 Einsichten mit besten Absichten für bessere Aussichten

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.995
Bewertungspunkte
9.611
Punkte
1
Standort
Redaktion
Bisher wurde der Boxed-Kühler von AMD immer falsch montiert. Nachdem jetzt endlich auch eine Montageanleitung für AM4 beiliegt, ist Vieles doch deutlich einfacher geworden. Damit begrüße ich Euch mal wieder zur sonntäglichen Andacht vorm Altar der 20 Grausamkeiten. (read full article...)
 
Zu Bild 12: Da können die Benutzer doch froh sein, dass Lenovo dort nicht die Entfernen-Taste untergebracht hat. Obwohl, praktisch wäre es; würde es doch den Affengriff ersetzen. Damit könnte dann auch Drei-Finger Jo ohne Hilfsmittel den alternativen Abbruchbildschirm erreichen.
 
Ich sehe MS Water eher als eine Art Arbeitsumgebung, in der alles fließend ineinander über geht und die Arbeit flüssig von der Hand geht. Vermutlich ist das der Grund, warum es das auch noch nicht gibt xD

Und zu 11 ist ja noch lobend zu erwähnen, dass derjenige immerhin etwas Folie um den Kasten gewickelt hat zur Wasserabweisung. Man kann demjenigen also keine mangelnde Kompetenz unterstellen.
 
#6 Weil das Rechenzentrum voll mit Ventilatoren ist gibt es an den heißen Sommertagen keine mehr im Baumarkt zu kaufen....
#9 Die Prozentzahl bei der Installation wird jetzt an das Laufwerk angepasst....
128 GB = 128%
256 GB = 256%
512 GB = 512%
Dumm ist das nur, wenn die SSD immer größer werden dan dauert die Installation immer länger bis das Ende erreicht ist. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet :
#6 Erinnert mich an meine Zeit an der Uni. Der Mainframe dort wurde Sommer wie Winter klimatisiert auf ca. 20 °C gehalten, der daneben liegende Raum, in dem wir an den Terminals arbeiten durften, hatte natürlich keine Klimaanlage. Im Sommer Mal locker bis 40 °C, im Winter war ein Parka angesagt. Hat die Frage, wer hier der Rechenknecht und Rechenherr ist sofort beantwortet.
 
Das arme Käbelchen im Fujitsu (13):oops:

Aber zum 3D-Modell des Speicher-Symbol´s... hab ich mir doch tatsächlich letztens 10 Stück von besorgt!:ROFLMAO:
 
Oben Unten