Das PC Messi-Team - Von Plüsch, Plunder und jeder Menge Müll

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
5.164
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
030.jpg


Jasmin malt sich das Leben gern in rosa-roten Farben aus. Darauf genehmigt sie sich gern einen Listerine-Wodka - das Kultgetränk des Jahres.

Damit entlasse ich Euch jetzt ins Wochenende und immer schön daran denken, bitte nicht nachmachen!

>>> Die ganze Bildergeschichte lesen <<<
 

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
4.829
Punkte
112
Irgendwie ist das gefühlt die 10. Aufwärmung. Wird langsam langweilig.
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
5.164
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Nö. :)

Wir hatten unängst nur die Innereien. :D
 

DaBo87

Mitglied
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
53
Punkte
18
Standort
Pilsbach, AT
Mir gefällts immer wieder. Anachronistisch und auch gerade deshalb lustig. Der RTX-Off Kommentar hat mir besonders gut gefallen :D
 

SKYNET

Urgestein
Mitglied seit
Aug 24, 2018
Beiträge
575
Punkte
28
Standort
Zürich
das kackzenklo :sick:
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
5.164
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Es ist das typische Freitags-Szenario, also sei es mir bitte gestattet. :)
Man darf ja gern auch was anders lesen (oder angucken).
 

Dulcissima

Mitglied
Mitglied seit
Jun 4, 2018
Beiträge
60
Punkte
8
Alter
57
Standort
NRW

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
5.164
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Aus Jugendschutzgründen habe ich vieles beim Stöbern aussortiert. Verstörend ist da noch milde. :D

BTW:
Ich sammle seit Längerem eigene Bilder, die mir von Freunden, Firmen und Verrückten zugespielt und zugeschickt werden. Auch verstörend. ;)
 

Dulcissima

Mitglied
Mitglied seit
Jun 4, 2018
Beiträge
60
Punkte
8
Alter
57
Standort
NRW
Ja, es ist schon erstaunlich was es alles gibt und manches erst glaubt wenn man es schwarz auf weiß sieht.
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
5.164
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Dreckig auf sauber trifft es wohl noch besser :D
 

Dulcissima

Mitglied
Mitglied seit
Jun 4, 2018
Beiträge
60
Punkte
8
Alter
57
Standort
NRW
Oh ja, so passt es besser.
 

Dark_Knight

Urgestein
Mitglied seit
Aug 20, 2018
Beiträge
981
Punkte
63
Wie ein Autounfall. Absolut verstörend, aber weggucken kann man auch nicht. :eek:
 

BigReval

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
515
Punkte
43
Unglaublich, die Leute müssen doch von Natur aus steril sein, oder?
Wie kann man nur in einer solchen Umgebung leben oder sollte ich besser sagen vegetieren?
 

KalleWirsch

Mitglied
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
92
Punkte
18
Wenn ich das so sehe muss ich echt mal meinen Schreibtisch aufräumen....

Und ich frag mich echt warum noch keiner die Spülmaschinenfeste Tastatur erfunden hat. Wär echt praktisch.
 

Tesetilaro

Admin / Banhammer
Mitglied seit
Jun 12, 2018
Beiträge
534
Punkte
44
gibt es u.a. für op säale... ist aber teuer und unpraktisch...
 

Baalthorun

Neuling
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
5
Punkte
1
Oh Gott! So schlimm sah es bei mir ja in den schlimmsten Jugendzeiten nicht mal ansatzweise aus. Und das war schon mehr als nur grenzwertig.

Wobei wenn ich mir da so den Arbeitsplatz von meinem Büronachbarn so ansehe, erkennt man doch gewisse Parallelen :ROFLMAO:
 

Denn1s

Mitglied
Mitglied seit
Aug 27, 2018
Beiträge
18
Punkte
3
Bei mir war es meistens auf dem Schreibtisch penibel sauber, dafür aber stand aber gern mal (temporär) eine kleines Taschengeld in Form von Pfandflaschen um mich herum. Ich wünschte es hätte schon Smartphones bzw. Kamerahandys gegeben zu unseren (privaten) LAN-Party Zeiten.

PS: Damit ist der Account hier entjungfert ;)
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
5.164
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Willkommen im Klub :)
 

DHAmoKK

Urgestein
Mitglied seit
Aug 14, 2018
Beiträge
1.384
Punkte
84
Standort
Da bei "Das gibts doch gar nicht!"
Ups, falscher Thread... Wobei eigentlich richtig, aber der Kontext steht in einem anderen Thread. Egal, kann gelöscht werden. Und btw.: Ich fände es gut, wenn irgendwo stehen würde, wie groß Anhänge sein dürfen, durch trial and error habe ich jetzt herausgefunden, dass es bei ungefähr 1MB sein müsste ^^
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten