Das PC Messi-Team - Von Plüsch, Plunder und jeder Menge Müll

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.107
Bewertungspunkte
18.596
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
030.jpg


Jasmin malt sich das Leben gern in rosa-roten Farben aus. Darauf genehmigt sie sich gern einen Listerine-Wodka - das Kultgetränk des Jahres.

Damit entlasse ich Euch jetzt ins Wochenende und immer schön daran denken, bitte nicht nachmachen!

>>> Die ganze Bildergeschichte lesen <<<
 
Irgendwie ist das gefühlt die 10. Aufwärmung. Wird langsam langweilig.
 
Nö. :)

Wir hatten unängst nur die Innereien. :D
 
Mir gefällts immer wieder. Anachronistisch und auch gerade deshalb lustig. Der RTX-Off Kommentar hat mir besonders gut gefallen :D
 
das kackzenklo :sick:
 
Es ist das typische Freitags-Szenario, also sei es mir bitte gestattet. :)
Man darf ja gern auch was anders lesen (oder angucken).
 
Aus Jugendschutzgründen habe ich vieles beim Stöbern aussortiert. Verstörend ist da noch milde. :D

BTW:
Ich sammle seit Längerem eigene Bilder, die mir von Freunden, Firmen und Verrückten zugespielt und zugeschickt werden. Auch verstörend. ;)
 
Ja, es ist schon erstaunlich was es alles gibt und manches erst glaubt wenn man es schwarz auf weiß sieht.
 
Dreckig auf sauber trifft es wohl noch besser :D
 
Oh ja, so passt es besser.
 
Wie ein Autounfall. Absolut verstörend, aber weggucken kann man auch nicht. :eek:
 
Unglaublich, die Leute müssen doch von Natur aus steril sein, oder?
Wie kann man nur in einer solchen Umgebung leben oder sollte ich besser sagen vegetieren?
 
Wenn ich das so sehe muss ich echt mal meinen Schreibtisch aufräumen....

Und ich frag mich echt warum noch keiner die Spülmaschinenfeste Tastatur erfunden hat. Wär echt praktisch.
 
gibt es u.a. für op säale... ist aber teuer und unpraktisch...
 
Oh Gott! So schlimm sah es bei mir ja in den schlimmsten Jugendzeiten nicht mal ansatzweise aus. Und das war schon mehr als nur grenzwertig.

Wobei wenn ich mir da so den Arbeitsplatz von meinem Büronachbarn so ansehe, erkennt man doch gewisse Parallelen :ROFLMAO:
 
Bei mir war es meistens auf dem Schreibtisch penibel sauber, dafür aber stand aber gern mal (temporär) eine kleines Taschengeld in Form von Pfandflaschen um mich herum. Ich wünschte es hätte schon Smartphones bzw. Kamerahandys gegeben zu unseren (privaten) LAN-Party Zeiten.

PS: Damit ist der Account hier entjungfert ;)
 
Willkommen im Klub :)
 
Ups, falscher Thread... Wobei eigentlich richtig, aber der Kontext steht in einem anderen Thread. Egal, kann gelöscht werden. Und btw.: Ich fände es gut, wenn irgendwo stehen würde, wie groß Anhänge sein dürfen, durch trial and error habe ich jetzt herausgefunden, dass es bei ungefähr 1MB sein müsste ^^
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten