Das MoreClockTool (MCT) zum kostenlosen Download: Praktischer OC-Aufsatz zum MorePowerTool statt Wattman

Oh, ok. Warum wechselt AMD die Library, und updated nicht einfach die Vorversion die mehr Features hat? Die Vorversion wird ja immerhin auch noch verwendet vom Treiber.

Ihrgend ne Idee?

Und danke für die schnelle Antowrt.
Da gibt es Theorien. Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ist eine davon. ADLX sollte wohl alles mal vereinen, aber am Ende ist es wieder spezifisch für die einzelnen GPUs und mit Version 1.2 auch schon wieder Flickwerk.
 
Ja, das war ein Zitat von einem uns allen bekannten Programmierer. Der stand sogar im Gespräch mit AMD, aber die wollten mal wieder nicht hören.

Ein Neuanfang ist ja manchmal ganz gut, aber ADLX hinterlässt jetzt nicht gerade einen besseren Eindruck als die alte ADL. Uns wenigen Entwicklern hätte auch ein Bugfixing gerreicht, aber nun ja. Mal sehen was nun aus dieser Baustelle noch wird.
 
Oben Unten