News Das InWin 925 ist ein luxuriöses Gehäuse für maximalen Airflow

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
InWin hat mit dem 925 ein Premium-Tower-Gehäuse angekündigt, das sich gleichermaßen an Gamer, Enthusiasten und Systemintegratoren richtet, die auf eine besonders hohe Luftzirkulation im Gehäuseinneren setzen.





Ausdruck verleiht dem 925 sein aus einem einzigen 4 Millimeter starkem gebogenen Aluminiumstück bestehende Gehäuse. Im Inneren findet sich ein stabiler Rahmen aus SECC-Stahl und die beiden seitlichen Hartglasscheiben haben eine Materialstärke von 3 Millimetern. Letztere soll eine eine gute Sicht auf die verbauten Komponenten bieten und lassen sich dank der speziell gefertigten Rändelschrauben laut Herstellerangaben besonders leicht entfernen und wieder montieren.

Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/das-inwin-925-ist-ein-luxurioeses-gehaeuse-fuer-maximalen-airflow/
 
Ich hatte mich ja schon ins 928 "verliebt", aber die Preise sind jenseits von Gut und Böse, das 925 hat für mich auch zu wenig Platz für Radis.
 
Für den Preis hätte man schon Leuchtstreifen in die Front integrieren können. So wie z.B. beim Dark Base 700. Gut, vielmehr schlecht, das hat wieder andere Mängel.
 
Schön ist das Gehäuse schon, aber umsonst ist auch hier Nix. Ich persönlich kann dem Hersteller nur raten, den Airflow für öffentliche Toiletten patentieren zu lassen. Das täte manchmal Not.
 
Lüfter hinter der geschlossenen Frontplatte für "maximalen" Luftfluss? Und im Gegenzug dann haufenweise Löcher in der Seitenwand durch die jeder Überdruck entfleucht bevor er CPU oder GPU erreichen könnte. Mag sein das so eine Kist für manche Leute gut aussieht, aber für die Belüftung ist das Design eine Katastrophe.
 
Oben Unten