News Das geht ja gut los! Neujahrsverlosung zum Jahreswechsel 2020/2021 mit tollen Preisen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gesundes Neues Jahr noch und Glückwunsch an alle Gewinner."Nein ich bin nicht neidisch" find es ein wenig zum Schmunzeln das ein "Newbie"allen die Schau stiehlt.;)Dafür gönne ich mir dieses Jahr einen richtigen Urlaub um ausgiebig zu "Erholen".In diesem Sinne lasst es euch alle gut gehen...
 
Auch von mir allen ein gesundes Jahr 2021
und Glückwünsche an die Gewinner.

Gruß Roland
 
Gutes Neues Jahr, und vor allem hoffentlich Corona frei, sowohl das Virus als auch das Bier...
Glückwunsch den Gewinnern! Irgendwann hab ich hoffentlich auch mal Glück!
 
da nimmt man sich mal eine Online Auszeit über die Feiertage und dann sowas...
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein Frohes Neues an alle :cool:
 
Die Gewinne, die ich selbst verschicke, sind bereits auf dem DHL-Postweg. Seagate kommt nach deren Urlaub ab nächster Wöche :)
 
Glückwunsch auch an die Gewinner!
 
Puh, seit einer Woche keine neuen Videos. Da fragt man sich doch, ob es dem lieben Igor gut geht. Zum Glück scheint er in Ordnung zu sein.
Alles Gute den Gewinnern!
 
etwas spät, aber nat. auch von meiner Seite aus "Glückwunsch" an die Gewinner!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten